Abendspaziergang

Beiträge zum Thema Abendspaziergang

Natur + Garten
Der Frühling am Drususdeich
41 Bilder

Abendspaziergang auf dem Drususdeich

Noch ist ja schönes Wetter..... Also war mal kein Couchliegeabend angesagt, sondern eine Runde über den Drususdeich mit seinen kleinen und großen Kolken. Den Rückweg führte über die Keekener Strasse. Einfach mal den Duft genießen, den nur der Frühling schafft.

  • Kleve
  • 21.04.15
  • 6
  • 5
Kultur

Abendführung "Die dunkle Seite von Kleve" findet am 05. und 28. November statt

Der beliebte Abendspaziergang „Die dunkle Seite von Kleve“ findet im November zunächst am Freitag, den 05.11. und dann noch einmal am Sonntag, den 28.11. jeweils um 19.30 Uhr statt. Der Rundgang mit Historikerin Helga Ullrich-Scheyda dauert ca. 2 Stunden und befasst sich mit dem finsteren Teil der Klever Geschichte – es geht um Räuberbanden, nächtliche Vergnügungen, Armut und Tod. Treffpunkt für die Führung ist am Narrenbrunnen (Kleiner Markt), die Teilnahmegebühr beträgt 4 €. Aufgrund der...

  • Kleve
  • 26.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.