Asperden

Beiträge zum Thema Asperden

Natur + Garten
6 Bilder

Landeanflug!

Auf den Airport Asperden beim Tag der offenen Tür in Goch - Asperden am Pfingst Wochenende.

  • Kleve
  • 22.05.18
  • 7
Kultur
35 Bilder

So schön ist es auf dem Weihnachtsmarkt am Kloster Graefenthal!

Eine tiefstehende Sonne warf ein tolles Licht auf das Geschehen rund um den Weihnachtsmarkt bei Kloster Graefenthal. Nachdem ich letztes Jahr so begeistert war vom Besuch des Mittelaltermarktes, wurde wir auch diesmal nicht enttäuscht. Ein Mix aus mittelalterlichen Aktivitäten und "normalen" Ständen bot für jeden Geschmack das Richtige. Apropos Geschmack, man konnte sich auf angenehme Art und Weise durchfuttern! Wir starteten bei den kleinen Reibeküchlein und landeten später bei den Champions...

  • Goch
  • 03.12.16
  • 17
  • 20
Natur + Garten
17 Bilder

Farbenspiel .................

...... am heutigen Morgen, die Sonne tat sich wieder schwer aber es wurden noch 25 Grad im Schatten. Jetzt ist Sie schon wieder verschwunden.

  • Kleve
  • 26.07.16
  • 12
  • 14
Überregionales

Polizei-Motorradfahrer jagt Raser

Da musste schon ein Polizeimotorrad die Verfolgung aufnehmen, um einen 21-jährigen Autofahrer seiner gerechten Strafe zuzuführen. Der junge Mann aus Goch war mit seinem BMW die Triftstraße von Kleve aus in Richtung Asperden unterwegs. Im Kreuzungsbereich der Dr.-Engels-Straße überholte er zunächst im Überholverbot einen vor ihm fahrenden VW-Bus und raste in Richtung Goch weiter. Dabei wurde er mit einer Geschwindigkeit von 126 km/h - erlaubt sind dort 70 km/h - gemessen. Neben einem saftigen...

  • Kleve
  • 18.04.14
  • 1
Überregionales

Ehepaar aus Asperden tot aufgefunden

Am Freitag (12.08.2011) kam es in den Nachmittagstunden in einem Waldgebiet in Issum zu einem Vollbrand eines PKW. Nach den Löscharbeiten wurde ein 54jähriger Mann aus Goch-Asperden tot auf dem Fahrersitz aufgefunden. In seiner erst vor kurzem bezogenen Wohnung wurde die 55jährige Ehefrau ebenfalls tot aufgefunden. Eine Gewalteinwirkung ist nicht auszuschließen. Eine eingerichtete Mordkommission aus Beamten der Kriminalpolizei Krefeld und Kleve ermittelt. Eine für Montag durch die...

  • Kleve
  • 13.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.