Betrunkener Autofahrer

Beiträge zum Thema Betrunkener Autofahrer

Blaulicht

Klever Fußgängerzone
Betrunkener (57) prallt mit seinem Auto gegen Blumenkübel

In Kleve fuhr am Silvesterabend gegen 22.35 Uhr ein 57-jähriger Klever mit seinem Auto die Große Straße entlang. Er prallte gegen einen massiven Blumenkübel und beschädigte anschließend noch zwei Bäume, die von einem Metallgerüst umgeben sind. Sein Suzuki wurde durch den Unfall stark beschädigt. Der 57-Jährige ließ den Suzuki am Unfallort stehen und flüchtete zu Fuß. Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei den 57-Jährigen ermitteln. Er hatte vor Fahrtantritt Alkohol getrunken, so dass ihm von...

  • Kleve
  • 02.01.20
  • 1
Überregionales

Betrunkener Autofahrer (22) fährt gegen Baum

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag (29.01.2017) in der Klever Oberstadt: Gegen 4:30 Uhr geriet ein 22jähriger Klever mit seinem PKW an der Kreuzung Königsallee/Mittelweg nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die alarmierte Feuerwehr musste den eingeklemmten Fahrer aus dem Fahrzeug befreien, zu stationären Behandlung wurde er dem Krankenhaus zugeführt, Lebensgefahr besteht jedoch nicht. Zur Feststellung der Fahrtüchtigkeit wurde dem offensichtlich...

  • Kleve
  • 29.01.17
Überregionales

Betrunkener (34) verursacht Unfall und begeht Fahrerflucht

Ein vermutlich betrunkener Autofahrer hat am Samstag (14.November 2015) einen Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Nassauerallee/ Uedemer Str./ Albersallee in Kleve verursacht. Laut Polizei befuhr gegen 22 Uhr eine 18jährige Frau aus Kevelaer mit ihren Auto die Nassauerallee aus Richtung Querallee, in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung Nassauerallee/ Uedemer Str./ Albersallee bog ein Fahrzeugführer von der Uedemer Str. nach links auf die Nassauerallee ab, obwohl die Ampel für seine...

  • Kleve
  • 15.11.15
  • 1
  • 2
Überregionales

Postdeich: Augenscheinlich alkoholisierter Autofahrer fährt gegen Straßenbaum

Auf dem Postdeich kam es am Sonntag (15.03.2015) gegen 6.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Kurz vor dem Kreisverkehr kam ein 27jähriger Klever mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Leitpfosten und ein Verkehrszeichen und prallte dann gegen einen Straßenbaum. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 17.000 Euro. Dem augenscheinlich alkoholisierten Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen, außerdem sein Führerschein...

  • Kleve
  • 15.03.15
Überregionales

Betrunkener Autofahrer ließ sich gleich zwei Mal erwischen

Auf der Hoffmannallee ließ sich am Mittwoch ein betrunkener Autofahrer gleich zwei Mal von der Polizei erwischen. Da er die Beleuchtung am PKW nicht eingeschaltet hatte, fiel er einer Polizeistreife erstmals kurz nach 22 Uhr auf. Sie hielten den 50-Jährigen an und stellten bei der Kontrolle fest, dass er erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Auf der Polizeiwache wurde ihm eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt und die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen einer...

  • Kleve
  • 24.07.14
Überregionales

Kein Führerschein! Poizei erwischt betrunkenen Autofahrer (27)

Am Sonntag (14. April 2013) gegen 12.30 Uhr bog ein 27-jähriger Fahrer aus Kleve von der Hoffmannallee nach links in die Lindenallee ein und fuhr auf ein dort wartendes Fahrzeug auf. Anschließend entfernte sich der Klever mit seinem Ford Mondeo in Richtung Mittelweg, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Durch Zeugenaussagen konnte der Fahrzeughalter ermittelt und an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. In seiner Vernehmung räumte der 27-Jährige die Unfallflucht ein. Da er alkoholisiert war,...

  • Kleve
  • 15.04.13
  • 1
Überregionales

Betrunkener Autofahrer (34) hatte auch keinen Führerschein

Am Sonntag (18. Dezember 2011) gegen 04.45 Uhr fuhr ein 34-jähriger Mann aus Kleve mit einem silberfarbenen Opel Corsa auf der Beethovenstraße und bog nach rechts auf den Mittelweg ab. Hierbei übersah er eine Fahrbahnverengung und fuhr gegen eine Leitbake. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, flüchtete er vom Unfallort. Da durch den Unfall das vordere Kennzeichen des Opels am Unfallort abgefallen war, konnte der 34-Jährige rasch ermittelt werden. Dieser gab zu, das Auto gefahren zu...

  • Kleve
  • 19.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.