Deichfest

Beiträge zum Thema Deichfest

Vereine + Ehrenamt
12 Bilder

Deichfest in Keeken mit viel Musik und historischen Traktoren

Nicht nur in Düffelward lachte am Vatertag die Sonne, auch in Keeken genossen Ausflügler das schöne Wetter. Zum Deichfest hatten in diesem Jahr der Schützenverein, die Feuerwehr und der Heimatverein eingeladen. Mittags gab's Musik, die beliebte Band "De Fraps" sorgte für volkstümliche Stimmung. Kaffee und Kuchen, ein schönes Angebot für die Kleinen mit Schminkstand, großer Hüpfburg und sonstigen Vergnügungen ließen die Zeit nicht lang werden. Außerdem hatten sich Liebhaber alter Traktoren nicht...

  • Kleve
  • 14.05.15
Überregionales
48 Bilder

Deichfest in Bimmen am Vatertag

Das traditionelle Deichfest des Heimat- und des Musikverein Bimmen im Park an der Bimmener Kirche fand unter besten Wetterbedingungen statt. Hunderte Leute zogen am Christi-Himmelfahrtstag zum Vatertagstreff, um sich bewirten zu lassen und ausgelassen zu feiern. Mit Spiel und Spaß für die kleinen und großen Besucher war das Fest bestens ausgestattet.

  • Kleve
  • 17.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.