Duiburg

Beiträge zum Thema Duiburg

Kultur
Still und Alleine ...............
30 Bilder

Abfahrt 07.08 Uhr unter "Volldampf"

Die Dampflok 012 066-7 stand schon in Goch am Bahnhof, Wetter war mal wieder bescheiden, düster und vereinzelte Regentropfen. Im Dezember 2014 war Sie auch mal da. Heute ging die Sonderfahrt nach Boppard, der Preis für die 1. Klasse 98 Euro und für die Zweite 78 Euro, reichlich Passagiere stiegen ein. Ich hoffe Euch gefallen diese Fotos.

  • Kleve
  • 11.06.16
  • 16
  • 15
Natur + Garten
voll weiße Bohnen ...
9 Bilder

Bohnen Ernte und Ackerbau bei Sonnenschein!

In der nähe von Kalkar war man weiße Bohnen am ernten. In der nähe von Kalkar-Wissel war man mit einem 270 PS starken Fendt mit acht Scharrpflug am pflügen, direkt dahinter ein New Holland mit 160 PS und einer Rüttelegge im Einsatz, desweiteren ein 240 PS starker Fendt mit einem 6 Meter breiten "Gruber" beim Erdkrume verfeinern.

  • Kleve
  • 09.09.14
  • 3
  • 1
Natur + Garten
kommt .............
15 Bilder

Direkt Düngung durch einen CSX 7050!

Ein New Holland CSX 7050, gebaut 2008 - 2011 mit 280 PS, 8000 Liter Korntank und einer Schneidwerksbreite von 5,10 Meter. Häckselte das Stroh direkt klein. Der Umfang des Ackers war so groß das Er nicht einmal Rund kam, musste dreiviertel der Strecke zurück fahren um den Korntank zu entleeren. Seht Euch Alle Fotos an. Und ein kleines Video auf https;//www.facebook.com/photo.php?

  • Kleve
  • 05.07.14
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.