Eichhörnchen

Beiträge zum Thema Eichhörnchen

Kultur
26 Bilder

Vom Sensenmann und dem Fröschlein
Neulich auf dem Melatenfriedhof

Der Sensenmann... Schon seit einigen Jahren zieht mich dieses düster-geheimnisvolle Motiv wie magisch an. Auf dem Melaten-Friedhof in Köln soll es ihn leibhaftig geben - den Sensenmann. Und ja, wie gerne möchte ich ihm auch einmal vis-a-vis in sein beeindruckendes Gesicht blicken! Die Gelegenheit bietet sich auf der Rückfahrt aus unserem Eifel-Urlaub, wo wir auch an Köln vorbeikommen. Früher einmal war es für Besucher*innen und Fotograf*innen die Suche nach der Nadel im Heuhaufen auf Kölns...

  • Kleve
  • 16.08.22
  • 3
  • 1
Überregionales

Spannendes Herbstferienprogramm der Kleve Marketing

Auch für die Herbstferien wurde beim Kleve Marketing wieder ein spannendes Programm ausgearbeitet: Am Dienstag, den 12. Oktober findet die neue Kinder- und Familienführung „Klever Geschichte in Geschichten erleben“ statt. Bei dem Rundgang gibt es nicht nur Spannendes aus der Stadtgeschichte zu hören, sondern auch aktiv mitzuerleben, zu schmecken und zu fühlen. Dabei wird die Lohengrinsage ebenso zur Sprache kommen wie die Grimassen der Gecken am Narrenbrunnen oder der Tote Krieger an der...

  • Kleve
  • 28.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.