Felix-Roeloffs-Straße

Beiträge zum Thema Felix-Roeloffs-Straße

Blaulicht
Foto: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

Felix-Roelloffs-Straße
Baum stürzt vor fahrendes Auto

Das war verdammt knapp. Eine große Birke ist am Samstag (09.02.2019) gegen 12 Uhr in Hau in Höhe einer ehemaligen Gaststätte auf die Felix-Roeloffs-Straße gestürzt. Der Stamm landete direkt vor einem Opel Corsa. Gerade noch rechtzeitig konnte der Fahrer bremsen. Er kam mit dem Schrecken davon. Um 12:04 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau alarmiert. Wenige Augenblicke später wurde mit einer Motorsäge der Baum zerlegt und in Einzelteilen von der Fahrbahn geschafft. Polizeibeamte haben...

  • Bedburg-Hau
  • 09.02.19
Überregionales

Auto überschlägt sich: Darum war die Felix-Roeloffs-Straße am Freitag komplett gesperrt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag (23. März 2018) auf der Felix Roeloffs-Straße in Kleve. Laut Polizei befuhr gegen 13:35 Uhr ein 19 jähriger Mann aus Kleve mit seinem Audi A4 die Felix-Roeloffs-Straße von der Querallee kommend in Fahrtrichtung Bedburg-Hau. Ausserhalb der geschlossenen Ortschaft kam er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte auf dem Grünstreifen mit einem Straßenbaum. Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug, prallte gegen...

  • Kleve
  • 24.03.18
  • 1
Ratgeber
Die Felix-Roeloffs-Straße bleibt weiter voll gesperrt. | Foto: Klaus Schürmanns

Felix-Roeloffs-Straße: Vollsperrung bleibt bis Mitte September

Aufgrund von zusätzlichen Arbeiten im Kreuzungsbereich Am Freudenberg / Felix-Roeloffs-Straße kann die Vollsperrung Felix-Roeloffs-Straße zwischen Alte Landstraße und Antoniterstraße voraussichtlich erst Ende der 37. KW wieder freigegeben werden, teilten die Stadtwerke Kleve mit, die dort Versorgungsleitungen erneuern. Die geltende ausgeschilderte Umleitung über die Alte Landstraße / Antoniterstraße hat weiterhin Bestand. Dort ist spätestens ab Mittwoch mit einem hohen Verkehrsaufkommen zu...

  • Bedburg-Hau
  • 20.08.16
Ratgeber

Ampelanlage an der Kreuzung B9/ K26/ Felix-Roeloffs-Straße wird erneuert

Der Landesbetrieb Straßenbau, Regionalniederlassung Niederrhein wird vom 19. Mai bis 27. Juni die Lichtsignalanlage an der Kreuzung B9-Gocher Straße/ K26-Querallee/ Felix-Roeloffs-Straße in Kleve erneuern. Die Anlage erhält neue Peitschenmaste und Signalgeber, die mit stromsparender LED-Technik ausgerüstet werden. Außerdem erhält die Anlage ein neues Steuergerät. Für den Zeitraum der Arbeiten wird die stationäre LSA-Anlage abgeschaltet und der Verkehr über eine Ersatzlichtsignalanlage geregelt....

  • Kleve
  • 16.05.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.