fkb Emmerich

Beiträge zum Thema fkb Emmerich

Sport

Merkur Kleve bezwingt in packendem Derby den Lokalrivalen Emmerich

Es war eine packende und punktreiche Partie, und sie war spannend bis zur letzten Minute, aber nicht bis zur letzten Sekunde. Im Lokalderby zwischen dem FKB Emmerich und dem VfL Merkur Kleve entschied ein 9:0-Lauf der Gäste in der Schlussphase die Partie. Kleve gewann auf der anderen Rheinseite 93:85 – letztlich verdient, weil die in diesem Jahr erstmals von Patrick Saulus trainierten Emmericher in der Schlussphase den Klever Druck nichts mehr entgegenzusetzen hatten. Kleve startete gut in die...

  • Kleve
  • 29.09.14
Sport

Merkur verliert im Derby gegen Emmerich – Körbe wie vernagelt

Der Klassenerhalt war sicher, trotzdem ging es für Basketballer des VfL Merkur Kleve im Lokalderby beim FKB Emmerich noch um was — um den Versuch, nach zwei Niederlagen gegen Goch und der Hinspielniederlage gegen den Gastgeber wenigstens eines der vier Derbys für sich zu entscheiden. Daraus wurde allerdings nichts, die Partie ging deutlich 45:76 verloren! Der Grund für die Niederlage war einfach: Die Klever Schützen, die im bisherigen Saisonverlauf äußerst treffsicher waren, hatten allesamt...

  • Kleve
  • 14.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.