Grefrath

Beiträge zum Thema Grefrath

Überregionales

Mord an Mirco (10): Der Täter war vorher in Goch und Kevelaer

Die Nachrichtensendungen und Zeitungen sind voll damit: Der Mord an Mirco (10) aus Grefrath ist geklärt. Olaf H. (46) aus dem Nachbarort hat gestanden, den kleinen Jungen am 3. September 2010 vermutlich in einem Waldstück in Wachtendonk (Kreis Kleve) getötet zu haben. Vorher soll er sexuelle Handlungen an ihm vorgenommen haben. Auf der Pressekonferenz am Freitag im Polizeipräsidium Mönchengladbach hängen die Journalisten an den Lippen von Ingo Thiel. Der Leiter der Sonderkommission "Mirco" muss...

  • Kleve
  • 28.01.11
  • 7
Sport
Das Segelflugzeug mit Matthias
10 Bilder

Segelfliegen am Niederrhein

Ich wollte immer in einem Segelflugzeug die Welt von oben betrachten. Am Sonntag hatte ich endlich die Gelegenheit dazu. Es war morgens leider sehr bewölkt, nicht gerade ideal zum Segelfliegen. Thermik wird durch Aufwinde erzeugt, die dadurch entstehen, dass Sonneneinstrahlung die Erdoberfläche und in Folge die Luft am Boden erwärmt. Und ohne Sonne keine Wärme und somit kein Aufwind. Geduldig habe ich mit meinem Piloten Matthias darauf gewartet, dass der Himmel aufreisst und die Sonne für die...

  • Moers
  • 07.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.