Grußwort zum Jahreswechsel

Beiträge zum Thema Grußwort zum Jahreswechsel

Politik

Grußwort zum Jahreswechsel der Bürgermeisterin
"Kleve wurde noch lebens- und liebenswerter"

Liebe Kleverinnen und Klever, das Jahr ist mal wieder wie im Flug vergangen. Doch gerade die Advents- und Weihnachtszeit lädt dazu ein, sich auf das Wesentliche zu besinnen, sich etwas Erholung zu gönnen und die Zeit Revue passieren zu lassen. Wir freuen uns auf Weihnachten mit der Familie und mit Freunden, wir freuen uns auf ein paar freie, geruhsame Tage. Auf die Weihnachtszeit einstimmen lässt es sich dabei gut mit einem Besuch unseres Klever Weihnachtsmarkt, der dieses Jahr zwar schon zum...

  • Kleve
  • 19.12.19
Politik

Grußwort des Landrats des Kreises Kleve an die Bürgerinnen und Bürger zu Weihnachten und zum Jahreswechsel 2016 / 2017

Liebe Bürgerinnen und Bürger, der festliche Lichterglanz an den Straßen und Häusern und die vielerorts stattfindenden adventlichen Veranstaltungen erinnern uns daran, dass Weihnachten vor der Tür steht und schon wieder einmal – viel zu schnell – ein Jahr zu Ende geht. Mit Vorfreude erhoffen wir einige friedvolle und besinnliche Tage, die uns eine willkommene Pause im Familien- und Freundeskreis bescheren. Dies bietet uns auch die Gelegenheit, auf die vorangegangenen Monate zurück zu blicken...

  • Kleve
  • 28.12.16
Politik
Bürgermeisterin Sonja Northing

Grußwort der Bürgermeisterin Sonja Northing zum Jahreswechsel 2016/2017

Liebe Bürgerinnen und Bürger, das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Wir freuen uns auf Feiern mit der Familie und mit Freunden, wir freuen uns auf ein paar freie, geruhsame Tage. Der Jahresausklang lädt dazu ein, inne zu halten und noch einmal zurückzublicken. Wir schauen dabei auf ein bewegtes und bewegendes Jahr 2016 zurück. Bereits beim letzten Jahreswechsel war klar, dass Deutschland und Europa vor dem größten gesamtgesellschaftlichen Umbruch...

  • Kleve
  • 26.12.16
Überregionales

Grußwort des Landrates zu Weihnachten und zum Jahreswechsel 2015/2016

Wir freuen uns auf eine besinnliche Zeit des Friedens und des Atemholens, die uns einige schöne Stunden im Familien- und Freundeskreis erleben lässt. Dabei wird das sich dem Ende neigende Jahr jedem von uns in unterschiedlicher Weise persönliche Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse bereitet haben. Hinzu kommen die Ereignisse und Meldungen, die uns alle berühren und zu einer besorgten Stimmung beitragen: Die anhaltenden Unruhen im Nahen Osten, hunderttausende Menschen, die ihre Heimat verlassen...

  • Kleve
  • 25.12.15
Politik
Klevs Bürgermeistern Sonja Northing

Grußwort von Bürgermeisterin Sonja Northing zum Jahreswechsel 2015/2016

Liebe Bürgerinnen und Bürger, als neue Bürgermeisterin der Stadt Kleve freue ich mich, dass ich zum Jahreswechsel ein Grußwort an Sie richten darf! In diesen vorweihnachtlichen Tagen stelle ich fest, dass das Jahr mal wieder wie im Fluge vergangen ist. Die Zeit wird immer schnelllebiger. Sich Ruhe und Erholung zu gönnen, sich zurück zu lehnen und die Zeit Revue passieren zu lassen, macht nicht nur zur Advents- und Weihnachtszeit Sinn. Nutzen Sie doch bitte diese Zeit, um anzukommen, sich zu...

  • Kleve
  • 24.12.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.