Herzogbrücke

Beiträge zum Thema Herzogbrücke

Kultur
22 Bilder

WDR: EIN TAG LIVE

775 Jahre Kleve - Party mit dem WDR .KLEVE. Im Rahmen der 775jahrfeier der Stadt Kleve gastierte am Samstag 24. Juni ab 11:15 Uhr der WDR in unserer Stadt und bot ein abwechslungsreiches Programm auf der Herzogbrücke für jedermann und das kostenlos, Musik, Aktionen zum Mitmachen und Begegnungen. Zuvor wurde das Ganze Spektakel durch die BM’in unserer Stadt Sonja Northing und den Leiter des WDR Studios Duisburg Georg Kellermann, eröffnet. Das diesjährige Motto: „Starke Talente, bewegende...

  • Kleve
  • 25.06.17
Überregionales
63 Bilder

FINALE, Ooohoh - WDR2 für eine Stadt 2015 nochmal zu Gast in Kleve!

Zuerst hab ich nicht wirklich dran geglaubt. Kleve holte am 1. Tag 19 Punkte durch die gewonnene Stadtaufgabe und das Quiz - sollte das tatsächlich reichen für das Andreas Bourani-Konzert im Sommer? Doch je weiter die Woche fortschritt, umso mehr packte mich das Fieber. Gestern schon gemutmaßt, dass Kleve den Sieg eventuell mit einem Autokorso an der Linde begehen könnte, kam Nachmittags die Info über Facebook und den Lokalkompass, dass zum Finale an der Herzogbrücke eingeladen wurde. Mein...

  • Kleve
  • 20.03.15
  • 13
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.