kastell-goch

Beiträge zum Thema kastell-goch

Sport
116 Bilder

Garde- und Showtanzturnier des 1. GGK Rot-Weiß 1956 e.V. im Kastell

Schon am frühen Sonntagmorgen drängten sich die Besucher im Gocher Kastell, um den zahlreichen Garde- und Showtanzgruppen die Daumen zu drücken und sich von den tollen Darbietungen begeistern zu lassen. Den Anfang machten die jüngsten in der Bambiniklasse. Sie bewiesen, dass auch die Kleinen schon ganz groß im Tanzen sein können und erhielten zum Dank jeder einer Urkunde. In der Schülerklasse bis 10 Jahre wurde dann schon um Pokale und Platzierungen gekämpft. Im Gardetanz siegte die Minigarde...

  • Goch
  • 15.02.16
  • 2
Kultur
150 Bilder

"Bin dabei, ein Abend, der hilft" im Gocher Kastell

Am Anfang war eine Idee.... eine Idee von Hilla Heien, wie man den Flüchtlingen in Kleve und Goch helfen kann. Und als sie die ersten Akteure ihrer geplanten Benefiz-Veranstaltung angerufen hat, hat sie sich wahrscheinlich nicht träumen lassen, wie groß der Zuspruch und die Hilfsbereitschaft sein werden. Wer mehr wissen möchte, schaut am besten einfach auf die Homepage: http://www.bin-dabei.com/ Wer dabei war, wird sicherlich noch lange von der großartigen Veranstaltung erzählen. Wer nicht...

  • Bedburg-Hau
  • 13.10.15
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.