Kita Sonnenblume

Beiträge zum Thema Kita Sonnenblume

Überregionales

Kinder der „Sonnenblume“ trafen den Nikolaus im Wald

Am Nikolaus-Tag machten sich die Kinder und Eltern der Kita „Sonnenblume“ auf den Weg in den „Sternbusch-Wald“ um den Nikolaus zu treffen. Mit großen Augen wurde der heilige Mann von den Kindern begrüßt. Der Nikolaus verteilte Süßigkeiten an die Kinder und diese bedankten sich bei ihm mit Gesang und selbstgemalten Bildern.

  • Kleve
  • 12.12.17
  • 2
Überregionales

KiTa Sonnenblume wurde 40 Jahre alt

Die KiTa Sonnenblume hat ihr 40-jähriges Bestehen gefeiert. Das Motto lautete: „Zirkus Ramba-Zamba.“ Das Fest begann freitags bei strahlendem Sonnenschein mit einem Gottesdienst im Festzelt. Samstags wurde weiter gefeiert. Die Kinder hatten eine Zirkusvorstellung vorbereitet, sei es als Elefant, Löwe oder Tiger, als Seiltänzer, Akrobat, Zauberer oder starke Männer. Das Ganze wurde von einem Orchester begleitet. Die Kinder konnten an einem Luftballonwettbewerb teilnehmen, am Glücksrad drehen,...

  • Kleve
  • 21.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.