Linkin Park

Beiträge zum Thema Linkin Park

Kultur
2 Bilder

Gänsehaut, diese besondere Stimme wieder zu hören
Neuer Song Cross Off von Mark Morton feat. Chester Bennington

Natürlich entdecke ich es schnell als alter Fan von Linkin Park. Das Video eines der letzten Lieder von Sänger Chester Bennington, das ganz aktuell veröffentlicht wurde. Und zwar handelt es sich um ein Musikprojekt mit Gitarrist Mark Morton von Lamb of God. Ich gestehe, die letzten beiden Namen vorher noch nie gehört zu haben.   Aber ich bin Morton dankbar. Auch wenn es ein seltsames Gefühl ist, Chester etwas Neues singen zu hören. Doch schnell stellt sich so etwas wie Vertrautheit ein. Der...

  • Kleve
  • 09.01.19
  • 3
  • 1
Kultur

Linkin Park Sänger Chester Bennington ist tot

Vor ein paar Minuten las ich es auf Facebook: Chester Bennington, Frontmann meiner Lieblingsband Linkin Park, ist tot. Mit nur 41 Jahren. Ich kann es gar nicht fassen, bislang habe ich auch noch nie einen Nachruf auf einen verstorbenen Künstler verfasst. Hier mache ich eine Ausnahme. Ich möchte Antworten finden beim Schreiben, verstehen. Depressionen werden vermutet, dieses weit verbreitete Leiden, das von vielen Menschen immer noch nicht als Krankheit akzeptiert wird. Anstatt sich helfen zu...

  • Kleve
  • 20.07.17
  • 14
  • 10
Kultur
9 Bilder

LINKIN PARK entern Deutschland und feiern geile (Hunting) Party in Oberhausen!

Ja, liebe Leserinnen und Leser, manchmal muss es das Wort „geil“ sein. Denn „genial“ und „großartig“ drücken einfach nicht dasselbe aus. Und die Performance meiner Lieblingsband gestern Abend in der König-Pilsener-Arena war: geil. Erste Eindrücke: Das Publikum wird auch nicht jünger ;-) und passend zum gestrigen Tag schmückte die Bühne eine kleine Deutschlandflagge. Immer spannend die Frage – mit welchem Stück starten Linkin Park ihr Programm? Ich hoffte ja auf „Until it's gone“, mein...

  • Oberhausen
  • 10.11.14
  • 5
  • 7
Ratgeber

Endlich - Linkin Park kommt im Herbst 2014 auf Deutschlandtour!

Da sag nochmal einer, Facebook sei zu nichts nütze. Als ich mich gestern in der Mittagspause durch die Neuigkeiten scrollte, traute ich meinen Augen kaum: Meine Lieblingsband Linkin Park kommt im Herbst nach Deutschland, um ihr neues Album "The Hunting Party" vorzustellen! Und nicht nur das - man muss nicht mal eine weite Anreise in Kauf nehmen, machen sie doch auch in der König-Pilsener-Arena Oberhausen Station. Der offizielle Ticketverkauf beginnt erst am Freitag. Doch das beste ist - Linkin...

  • Oberhausen
  • 09.07.14
  • 3
  • 4
Ratgeber
2 Bilder

Back to the Roots: Linkin Parks emotionales und facettenreiches neues Album The Hunting Party

Geht es Euch / Ihnen auch so? Meistens verbinde ich gute Musik mit einschneidenden Ereignissen in meinem Leben. Höre ich dann, auch Jahre später, einen dieser Titel, ist es sofort wieder da. Positv oder negativ. Dieses Gefühl, wieder dort zu sein. Siebzehn Jahre jung oder kurz nach dem dreißigsten Geburtstag. So tauche ich bei Cluesos Album So Sehr Dabei sofort in diesen super Sommer ein. Sonne von früh bis spät, heiß, gute Laune ohne Ende und immer Clueso im Player. Bei Kitaros eleganten...

  • Kleve
  • 18.06.14
  • 5
  • 4
Kultur

RECHARGED oder eine Nachtfahrt mit LINKIN PARK

Das ist jedes Mal ein verflixt prickelnder Moment, wenn Du, natürlich ausgerechnet gerade jetzt mit ganz kurz geschnittenen Fingernägeln verzweifelt versuchst, die neue CD Deiner Lieblingsband so schnell wie möglich aus ihrer Folie zu schälen! So geschehen gestern Abend auf dem Rückweg vom pulsierenden CentrO Oberhausen zum beschaulichen Niederrhein. Fans wissen, oft entscheiden schon die ersten Sequenzen über Liebe oder Hass zu einem neuen Tonträger. Was soll ich sagen - es war Liebe auf den...

  • Kleve
  • 03.11.13
  • 4
  • 3
Ratgeber

LINKIN PARK Fans in Lauerstellung: Am 22.06.2012 erscheint endlich das neue Album „LIVING THINGS“

Warum ich mich so darauf freue? Nachdem mir ein Kumpel vor Jahren mal die CD „Meteora“ zum Reinhören ausgeliehen hatte, bin ich „voll drauf“! Kenner nennen diese Musikrichtung "Nu Metal" - um es mit meinen Worten zu sagen: Melodischer Rock vom feinsten gepaart mit den unnachahmlichen Brüllattacken des Chester Bennington. Laute aggressive Töne, die zum Frust abbauen durch Hochspringen und Headbangen einladen. Aber auch die sanften Klänge zum Wegträumen kommen nicht zu kurz. Linkin Park gibt’s...

  • Kleve
  • 18.06.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.