Lothar Quartier

Beiträge zum Thema Lothar Quartier

Überregionales
Daniel Quartier, Tessa Joosten, Luis Remmen, Lothar Quartier

Klever City Netzwerk: Das sind die Gewinner des Buchstaben-Quiz

Mit Begeisterung haben die Kinder am Buchstaben-Quiz des Klever City Netzwerkes im Rahmen des Stadtfestes "Erlesenens Kleve" am 1. Oktober dieses Jahres teilgenommen. Gemeinsam mit Lothar und Daniel Quartier freuen sich die beiden Hauptgewinner: Luis Remmen (9 Jahre) darf zehn Freunde und Freundinnen zu einer Grillparty gestiftet von Meztgrei Quartier mit leckeren Würstchen, Salaten, Brötchen und einer Kiste Fanta einladen und Tessa Joosten (10 Jahre) geht an Ihrem Geburtstag mit ihren zehn...

  • Kleve
  • 23.10.17
Überregionales
Dankbar für die zahlreichen Kleiderspenden sind Melissa Dornebusch, Daniel sowie Saskia Böing (v.l.n.r.) | Foto: Heinz Holzbach

Danke Kleve! Die erste Hilfsaktion für die Brandopfer war ein großer Erfolg

"Mit soviel Hilfsbereitschaft habe ich nicht gerechnet." Zahlreiche Klever haben heute (20.07.2014) den Weg zu Daniel Böing gefunden, um Kleidung für die Brandopfer von Kellen zu spenden. Der Koordinator der Hilfsaktion hat sie inzwischen dem Sohn der betroffenen Familie übergeben. "Auch er war überwältigt. Es wurden nur hochwertige Kleidungsstücke, teilweise noch neu verpackt, sowie Gutscheine von Bekleidungsgeschäften abgegeben", freut sich Böing über die positive Resonanz. Unterstützt wurde...

  • Kleve
  • 20.07.14
  • 1
Kultur
22 Bilder

Angrillen - Made in Kleve - am alten Schützenhaus Kleve

Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr haben sich Lothar und Daniel Quartier das „Angrillen – Made in Kleve“ am Fuße der Schwanenburg Kleve, in diesem Jahr entschlossen das Ganze an zwei Tagen mit unterschiedlichen Programmen zu präsentieren, aber kurzfristig an den Stadtrand verlegt. Am Fr. 09. Mai ab 18 Uhr gab es musikalisch was rockiges mit der Band „Undercover“ auf die Lauschlappen, die jüngere Generation war eigentlich eingeladen, gekommen waren aber alle Altersklassen, wer hätte...

  • Kleve
  • 10.05.14
  • 1
Überregionales
75 Bilder

Schwanenburg: Es liegt Grillduft in der Luft

Knapp 1.000 Grillfreunde sind der Einladung von Lothar und Daniel Quartier zum "Angrillen - Made in Kleve" gefolgt. Am Fuße der Schwanenburg lag Grillduft in der Luft. Und selbst Bürgermeister Theo Brauer wollte sich die Premiere dieses Events nicht entgehen lassen. 8000 Grillteile waren im Angebot und mit der Band "Undercover" gab es auch den richtigen musikalischen Nachtisch ...

  • Kleve
  • 20.04.13
  • 2
Politik

CDU Materborn/Reichswalde besichtigte Metzgerei Quartier

Der Ortsverband der CDU Materborn/Reichswalde hatte im August alle Mitglieder des Ortsverbandes zu einer Betriebsbesichtigung der Metzgerei Quartier an der Hoffmannallee sowie der KücheQ im Haus Riswick eingeladen. In seinem Begrüßungsvortrag schilderte Lothar Quartier den anwesenden CDU-Mitgliedern die Entstehungsgeschichte der Metzgerei Quartier und wie sich der hiesige Metzgereimarkt bis heute entwickelt hat. Die Zuhörer erfuhren, welche Hürden für Metzgereien im Hinblick auf...

  • Kleve
  • 15.09.12
Überregionales
Gratulierten zur erneuten Auszeichnung für hohe Fleischer-Qualität (v.r.n.l.): WFG-Geschäftsführer Rudolf Röhrl, Bürgermeister Theodor Brauer, Lothar Quartier und Daniel Quartier.

Quartier: Ausgezeichnetes Fleischerhandwerk

Die Serie an Auszeichnungen hält an. Schon zum wiederholten Male wurde die Metzgerei Quartier für ihre hoch qualitativen und fein schmeckenden Produkte geehrt. Zuletzt überreichte der Präsident des deutschen Fleischerhandwerks dem Unternehmen mehrere Medaillen: sechsmal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze. Dazu gab es noch einen Siegerpokal. Diese Wertschätzung des Fachverbandes nahmen der Klever Bürgermeister Theodor Brauer und der Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft der...

  • Kleve
  • 11.05.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.