mühlenstraße

Beiträge zum Thema mühlenstraße

Überregionales

Grundstücksmauer und Hecke beschädigt: BMW-Fahrer haute einfach ab

Am Sonntag (31. Mai 2015) gegen 03.40 Uhr befuhr ein Fahrzeugführer mit seinem silberfarbenen BMW die Riswicker Straße von Bedburg-Hau in Richtung Kleve, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Am Eckgrundstück Riswicker Straße / Mühlenstraße beschädigte er mit seinem Pkw die Grundstücksmauer und eine hochwertige Hecke. Anschließend fuhr der Pkw mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Klever Ring davon. Hinweise zum Unfall oder einem unfallbeschädigten BMW bitte an...

  • Kleve
  • 01.06.15
Überregionales
23 Bilder

Kellen: Feuerwehr über 14 Stunden im Einsatz

Seit Dienstag (15.07.14, 21:50 Uhr) bekämpft die Feuerwehr einen Brand an der Mühlenstraße in Kellen, wo das Dachgeschoß eines Wohnhauses in Flammen stand. Bei Eintreffen brannte das Gebäude in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr konnte einen Übergriff auf die angrenzenden Häuser verhindern. Während der Löschmaßnahmen wurde festgestellt, dass das Feuer aufgrund ausströmenden Gases im Bereich des Obergeschosses zunächst nicht vollständig gelöscht werden konnte. Die Zufuhr konnte erst nach Aufbruch...

  • Kleve
  • 16.07.14
  • 1
  • 1
Überregionales

In Uedem mit dem Auto gegen Baum geprallt: Fahrer (33) tot

Ein 33-jähriger polnischer Fahrzeugführer befuhr in Uedem mit einem Pkw die Mühlenstraße aus Richtung Uedem kommend in Richtung Kalkar-Appeldorn. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve kam der Pkw, aus bisher nicht bekannten Gründen, nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Das Fahrzeug wurde in zwei Teile zerrissen. Der Fahrzeugführer wurde aus dem Pkw geschleudert und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Auf Weisung der Staatsanwaltschaft wurde zur...

  • Kleve
  • 08.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.