MC Fitti

Beiträge zum Thema MC Fitti

Überregionales
107 Bilder

Jugendfestival Courage - Für Toleranz gegen Gewalt

6.000 bis 7.000 Besucher begrüßte Moderatiorin Jess von KIKA zu Anfang des, mit Stars gespicktem Programm, des diesjährigen Courage Festival. Neben lokalen Künstlern standen mit Headliner Andreas Bourani ebenso MC Fitti, Weekend, Antonio und Vivian von DSDS auf der Bühne. Die Stimmung unter den jungen Festivalbesuchern war sehr gut.

  • Bedburg-Hau
  • 07.06.15
  • 1
  • 4
Kultur
20 Bilder

Andreas Bourani begeistert Jung und Alt auf dem Courage Festival 2015 / jetzt mit Video

Schon seit dem Album "Staub und Fantasie" aus dem Jahr 2011 geht mir der Sänger und Songwriter Andreas Bourani mit seinem Song "Nur in meinem Kopf" nicht mehr aus dem Kopf. Und spätestens seit der WM-Hymne "Auf Uns" ist er 2014 in Deutschland musikalisch so richtig durchgestartet. Ihn auch mal live zu erleben, gestaltete sich jedoch gar nicht so einfach! 2011 habe ich ihn bei den Parklichtern in Bad Oeynhausen leider knapp verpasst. Am 20. Juni in Kleve werde ich ihn auch nicht sehen können. So...

  • Bedburg-Hau
  • 06.06.15
  • 11
  • 16
Überregionales

Andre Müller aus Kleve gewinnt Courage-Bandwettbewerb 2015

DEEJAY COLOUR alias Andre Müller heißt der diesjährige Sieger des Courage-Bandwettbewerbs. Ob Indoor-Feiern, Discotheken oder Open-Air-Events: DEEJAY COLOUR bringt die Zuhörerinnen und Zuhörer in Partystimmung. Mit seinen elektronischen Sounds lädt er das Publikum zum Tanzen und Mitsingen ein. Partyfeeling pur – das ist DEEJAY COLOUR. Mit seinem Sieg beim Wettbewerb für Nachwuchsmusiker aus dem Kreisgebiet steht er am Samstag, 06. Juni beim Jugendfestival Courage auf der Bühne im Museumspark...

  • Kleve
  • 20.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.