Mittagspause

Beiträge zum Thema Mittagspause

LK-Gemeinschaft
6 Bilder

Alltags-Anekdötchen: Sich bloß nicht finden unter den Linden oder leise rieselt der Honigtau

"Wie ärgerlich ", poltert der liebe Kollege, der ganz zufällig mein Mann ist, nach der Mittagspause. "Jetzt hab ich mir die Krawatte mit der Nudelsauce versaut." Innerliches Schmunzeln meinerseits. Tja, die Herren haben es halt schwer mit der Koordination von buntem Gebinde und flüssigen Speisezusätzen. Aber was soll's, das kriegen wir dank des Wundermittelchens der Mutter eines guten Freundes - wie das eben so ist hier am Niederrhein - schon wieder hin. Doch am nächsten Mittag die...

  • Kleve
  • 20.08.18
  • 15
  • 21
Natur + Garten
23 Bilder

Alle Jahre wieder - Kleves Klassiker

Der sonnig-warme Tag schrie geradezu nach einer Mittagspause im Klever Königsgarten. Ein Stündchen Sonne genießen, leckeres Essen und - der Blick auf Kleves Prachtmeile im April. Rosarote Blüten vor trutziger Burg. Immer wieder schön - aber seht selbst :-) Alle Bilder von heute, 21.04.2015

  • Kleve
  • 21.04.15
  • 28
  • 30
LK-Gemeinschaft
Foto: Peter Smola / PIXELIO http://www.pixelio.de

Tätä tätä tätä: Die Brustspitzen-Affäre ;-)

Kennt Ihr / kennen Sie das auch? Es gibt Sachen, die verfolgen einen ewig. Die wird man einfach nicht wieder los! Bei Geburtstagen, Grillfeten und Kneipenabenden - spätestens nach dem zweiten Cocktail oder dritten Pils geht es los: „Weißt Du noch...“ Und da fast jedem eine solche Schote anhängt, wird es meist ein langer, lustiger Abend. Eigentlich ist das Ereignis schon längst verjährt. Nach über 20 Jahren sollte man doch davon ausgehen können, oder? Und was ist an zarten Hähnchenbrustspitzen...

  • Kleve
  • 22.02.14
  • 4
  • 9
LK-Gemeinschaft
Nun warte ich schon über zehn Minuten auf meine heiße Milch... Gleich ist meine Pause um, ich muss doch wieder auf die Mäusejagd!
5 Bilder

Auch eine Katze macht mal Mittagspause!

Gesehen letzte Woche in der Klever Fußgängerzone - Madame la Chatte saß breitwillig Modell für mich und ließ sich auch nicht von amüsierten Café-Besuchern stören. Ich habe ihr jetzt mal ein paar Sprüche "in die Schnauze geschoben".

  • Kleve
  • 13.10.12
  • 13
Kultur
5 Bilder

Das ZDF drehte "volle Kanne" im Samocca - und wir mittendrin!

Heute erlebten fünf Mädels - Anja Arntz, Nadine Peerenboom, Sandra Theunisse, Svenja Wessels und ich - eine spannende Mittagspause. Denn als wir das Café Samocca enterten, waren sie schon da: das Team von Volle Kanne - Service täglich. Die Sendung um interessante Tricks und Tipps, anzusehen morgens um fünf nach neun. Wie uns die nette Reporterin erzählte, war sie bei der Lesung von Sabine Habichts Buch „Wo ist Licht“ auf das Konzept des Samocca aufmerksam geworden. Dass Behinderte dort in den...

  • Kleve
  • 19.06.12
  • 36
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.