Schauspieler

Beiträge zum Thema Schauspieler

Kultur

Hobby Schauspieler für Filmproduktion gesucht
Kampf gegen das Böse Filmprojekt

Es geht um die Umsetzung eines Grusel-Hörspiels das damals 2015 realisiert wurde von Harald Kleinecke, das nun jetzt als Film realisiert werden soll. Die Idee ist von Sebastian Schminke, die Umsetzung macht Daniel Schuster.  Für den Film werden noch Komparsen gesucht und Schauspieler für Nebenrollen.  Der Film soll ohne Gage gedreht werden.  Die Technik übernimmt Rick Tepest.  Hauptdarsteller wird Sebastian Schminke als Marc sein.  Der Artikel kann gerne geteilt werden, dass unser Film hier im...

  • Kleve
  • 08.04.19
Kultur

Sprecher für Hörspiel gesucht
Hörspiel Kampf gegen das Böse Teil 2

Suche noch Schauspieler/Sprecher die Hobbymässig gern sprechen und bei einer Hörspielproduktion dabei sind. Die Sprecher sollten zwischen 11 - 50 Jahre alt sein. Gesucht wird noch die Hauptrolle Sevall (20 Jahre alt soll der Charakter sein) , die Oberhexe (ca. 50 oder 60), Raoul (11 Jahre alt der Charakter)   und eine Voodoo-Priesterin.  Wer Interesse hat der kann sich gerne bei mir melden unter 017642118606, mich anrufen oder mich über Whatsapp anschreiben.

  • Kleve
  • 03.12.18
Kultur
Beim Schlussapplaus
7 Bilder

Mitten ins Herz gespielt: Crischa Ohler und Sjef van der Linden vom Theater mini-art in Ännes letzter Reise

Es soll ja immer noch Leute geben, die bislang noch keine Aufführung im Theater mini-art auf dem LVR-Gelände in Hau besucht haben. Was soll ich sagen - bis gestern Abend gehörte ich auch dazu! Und wie ich ebenfalls im Gespräch mit den beiden Schauspielern erfahren konnte, werden die Schulvorstellungen, die die beiden extra anbieten, nicht etwa von den Schulen im Kreis Kleve gut angenommen. Nein, es kommen interessierte Schüler und Lehrer zum Beispiel aus Düsseldorf. Aber... ich zäume das Pferd...

  • Bedburg-Hau
  • 04.03.18
  • 6
  • 15
Überregionales

Rolf Zacher: Werbe-Ikone der Stadtwerke Kleve gestorben

Der Schauspieler Rolf Zacher (76) ist tot. Er starb am Samstag (3. Februar 2018) in einem Hamburger Pflegeheim. In Kleve war Zacher seit 2009 Werbe-Ikone der Stadtwerke Kleve für ihr Produkt "Clever Strom". 2011 absolvierte Zacher auf Einladung der Stadtwerke einen eher missglückten Auftritt bei den Senioren in der Evangelischen Stiftung. Auch nach seinem Gastspiel im "Dschungelcamp" 2016 hielten die Stadtwerke an Zacher fest. Für die Stadtwerke machte er in erster Linie Werbespots für das...

  • Kleve
  • 03.02.18
  • 2
Überregionales
Markus Majowski spielt zurzeit die Tante in "Charlys Tante" im Theater im Rathaus Essen. Foto: Hannes Caspar
3 Bilder

Helft Markus Majowski: Wo ist der "Märchenwald" in Essen?

Vom Dschungelcamp zurück auf Deutschlands Theater Bühnen, jetzt in Essen: Schauspieler Markus Majowski spielt zurzeit die Hauptrolle in „Charlys Tante“ im Theater im Rathaus. Im exklusiven Lokalkompass-Interview sprach er über Theater, RTL, Gelassenheit und über den selbst ernannten Märchenwald. Herr Majowski, die Proben laufen auf Hochtouren (die Premiere stand zum Zeitpunkt des Interviews noch bevor, Anmerkung der Redaktion). Wie läuft's denn? Ich mag es, wenn man nach eineinhalb Jahren ein...

  • Essen-Nord
  • 26.11.17
  • 1
  • 11
Kultur

Theater im Fluss: Mitspieler gesucht

Bei Theater im Fluss in Kleve gibt es neben den sechs laufenden Produktionen ab dem 18. August einen neuen Einsteigerkurs für alle, die Theaterluft schnuppern möchten. Neben dem Grundlagentraining wird mittels Improvisationen am Zusammenspiel gearbeitet. Ergänzende Szenenarbeit bereitet jeden Einzelnen auf den Einstieg in bestehende Jugendgruppen vor. Der Kurs findet jeden Dienstag von 17.30 bis 19.00 Uhr statt und dauert bis zum 15. Dezember. Danach können die Teilnehmer, falls gewünscht, in...

  • Kleve
  • 11.08.15
LK-Gemeinschaft
Schauspieler Jürgen Vogel? | Foto: Stanley Vitte
12 Bilder

Frage der Woche: Welcher Star sieht mir ähnlich?

Diese Woche machen wir mit Euch einen kleinen Lookalike-Wettbewerb. Einige von uns wurden schon einmal mit einem Promimenten verglichen oder haben sich als einer verkleidet, und genau diese Art von Fotos wollen wir dazu sehen: welcher Star sieht Euch ähnlich? Ob Schauspieler, Talkmaster oder Popstar. Ob Sänger, Tänzer oder Modeschöpfer - wer hat es nicht schon einmal erlebt, dass er mit einem Promi verglichen oder gar verwechselt wurde? Mal war es ein Kompliment, mal ein Zufall - oft jedenfalls...

  • 16.07.15
  • 42
  • 13
Überregionales
Screenshot TV-Übertragung Bambi-Verleihung
4 Bilder

Update: Herzlichen Glückwunsch - Beliebte Serie In aller Freundschaft gewinnt den Publikums-Bambi 2014

Heute am 13.11.2014 gegen 23.30 Uhr war es soweit: In aller Freundschaft hat das Reh! Bis vor kurzem spielte die Verleihung des goldenen Rehkitzes der Hubert Burda Media samt dem damit verbundenen Show-Tamtam keine große Rolle in meinem Leben. Doch morgen werde ich mir das Event zum ersten Mal in voller Länge reinziehen! Ist doch meine langjährige Lieblingsserie In aller Freundschaft (IaF) für diesen Preis nominiert. Die Zuschauer sind aufgerufen, bis morgen, 21.30 Uhr, für ihre Lieblingsserie...

  • Kleve
  • 12.11.14
  • 2
  • 9
Überregionales
Auf dem Bild von links nach rechts: Norbert Pies, Marlies und Klaus Keuthen, Martina und Elmar Gehlen, Bürgermeister Peter Driessen

Schauspieler Elmar Gehlen besuchte seine Heimat

Der Schauspieler Elmar Gehlen war drei Tage Gast bei seinem Jugendfreund Klaus Keuthen aus Kleve. Grund genug über „alte Zeiten“ zu reden und bekannte Orte und Plätze der Erinnerung in Kleve aufzusuchen. Ein kleines Klassentreffen fand ebenfalls statt.Als Kunstliebhaber und Hobbymaler ließ es sich Gehlen nicht nehmen, die Dauerausstellung von Josef Beuys im Schloss Moyland zu besuchen. Gemeinsam mit seiner Frau Martina wurde der bekannte Schauspieler der ZDF-Serie "Küstenwache" vom...

  • Kleve
  • 16.04.14
Kultur
Foto: By Thomas Schmidt (netAction) (Own work) [CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Umfrage: Keinohrhase goes Tatort - „kann“ Til Schweiger Krimi?

Die Tatort-Fans sind zur Zeit einer ständigen Neuorientierung unterworfen. Schon Devid Striesows Einstand letzten Sonntag als Kommissar Jens Stellbrink in Saarbrücken wird von den Fans äußerst kontrovers diskutiert. Nun steht auch in Hamburg nach dem Aus für den verdeckten Ermittler Cenk Batu ein Neuer in den Startlöchern - kein geringerer als der Kuschel-Keinohrhase und nasale Nuschler Til Schweiger. Ich höre oft, entweder mag man Til Schweiger oder findet ihn grottenschlecht. An seinen...

  • Kleve
  • 06.02.13
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.