Schmuck

Beiträge zum Thema Schmuck

Blaulicht

Auf dem Parkplatz am Kolpinghaus Kleve
Falscher Polizist entreißt Mann (95) Tasche mit Schmuck

Opfer eines falschen Polizisten wurde am Dienstag (26.Mai 2020) ein 95jähriger Mann aus Kleve. Der Rentner war demzufolge einen Tag zuvor von mehreren angeblichen Polizeibeamten angerufen worden. Unter dem Vorwand, sein Vermögen schützen zu wollen, brachten die Tatverdächtigen ihr Opfer dazu, u.a. Schmuck von erheblichem Wert aus seinem Bankschließfach zu holen. Den Bankangestellten solle er nichts davon erzählen, da diese sich immer "etwas einstecken" würden. Als der Anrufer jedoch verlangte,...

  • Kleve
  • 28.05.20
Kultur
Unser Foto zeigt: Betreuer und Kinder der AWO Kita Mäuseburg Hasselt mit SAM, dem Volksbank Maskottchen, in der Filiale Bedburg-Hau. ^Foto: privat

Kinder der Mäuseburg hatten viel Spaß
Kindergärten schmücken die Weihnachtsbäume in der Volksbank Kleverland

Kleve. Viel Spaß hatten die Kinder der AWO Kindertagesstätte Mäuseburg aus Hasselt beim Schmücken des Weihnachtsbaumes in der Geschäftsstelle in Bedburg-Hau. Die Kinder hatten Sterne und kleine Mäuse als Christbaumschmuck mitgebracht und den Baum fleißig geschmückt. Auch in diesem Jahr war wieder das Maskottchen der Volksbank dabei, Hund SAM. Aufregend war das „Zauberfoto“ mit SAM, ein Polaroid Bild, was die Kinder als Andenken mit nach Hause nehmen durften. Nach einer kurzen...

  • Kleve
  • 28.11.19
Kultur
5 Bilder

Mehr als Spargel und Erdbeeren
Tag des Marktes an der Linde

Eigentlich wollte ich nur kurz etwas erledigen in der Oberstadt. Als ich jedoch am Marktplatz an der Linde vorbeikam, fiel es mir wieder ein: war heute nicht Tag des Marktes? Na dann schauen wir doch mal!  Durch das gute Wetter angeregt hatte wohl so manch einer dieselbe Idee und so fing es mit der Parkplatzsuche an. Schwein gehabt, ausgerechnet vor mir fährt jemand raus. Nicht selbstverständlich und ich gestehe: hätte ich dort keinen Platz gefunden, wäre ich weitergefahren. Denn es gibt kaum...

  • Kleve
  • 18.05.19
  • 7
  • 3
Kultur
24 Bilder

Mittelaltermarkt auf Schloss Graefenthal von Karsamstag bis Ostermontag

Heute lass ich Bilder sprechen :-) Wie jedes Mal bisher zogen die schönen Gewandungen viele Blicke auf sich, wurde bei der großen Feldschlacht mitgefiebert und den musikalischen Darbietungen der Gaukler gelauscht. Es wurde mit Pfeil und Bogen scharf geschossen, ein Seifenblasenkünstler und ein mongolischer Raubadler sorgten für Aufsehen und - selbst David und Goliath waren anwesend.

  • Goch
  • 15.04.17
  • 15
  • 26
Überregionales
Kindergartenkinder aus Griethausen schmückten den Tannenbaum im Ort. | Foto: Sankt Martin Kindergarten

Kindergartenkinder schmückten Weihnachtsbaum

Mit ganz vielen selbst gebasteltem Christbaumschmuck schmückten am vergangenen Mittwoch 13 Kinder des Sankt Martin Kindergarten Griethausen mit ihren Betreuerinnen den Weihnachtsbaum des ASV Griethausen am Vereinsheim. Zusammen mit Fritz Bruins, Jochen Look und Reiner Geerts hatten die Kinder viel Spaß den 6m hohen Baum zu schmücken. Nach getaner Arbeit lud der ASV die Kinder und ihre Betreuer zu einem Frühstück mit Weckmann und Kakao ins Vereinsheim ein. Weitere Bilder und Informationen unter...

  • Kleve
  • 05.12.16
  • 1
Überregionales

Unbekannte Täter stahlen Bargeld und Schmuck

Die Polizei nittet um Hinweise: In der Zeit von Donnerstag um 14.30 Uhr bis Samstag (21. Februar 2015) um 15.00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang in eine Wohnung am Kirchweg und entwendeten Bargeld und Schmuck. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

  • Kleve
  • 23.02.15
Überregionales

Einbruch: Schmuck entwendet

In der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen gelangten bislang unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus an der Horionstraße und entwendeten diverse Schmuckstücke. Hinweise an die Polizei Kleve, Telefon 02821 - 5040.

  • Kleve
  • 19.01.14
Überregionales

Schmuck und Bargeld entwendet

In der Zeit von Dienstag um 07.50 Uhr bis Mittwoch (16. Januar 2013) um 03.30 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus auf der Antoniusstraße ein, indem sie die Terrassentür einschlugen. Anschließend durchsuchten die Täter die Räume nach Diebesgut und entwendeten Schmuck und Bargeld. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kleve
  • 16.01.13
Überregionales

Schmuck geklaut - Zeugen gesucht

Am Freitag (23.11.2012)hebelten Unbekannte zwischen 15:15 Uhr und 18:20 Uhr zunächst ohne Erfolg an der Haustür eines Hauses auf der Koekoekstege. Danach kletterten sie über den Gartenzaun und gelangten durch ein Schlafzimmerfenster an der Gebäuderückseite ins Objekt. Im Inneren wurden mehrere Zimmer durchsucht und Schmuck entwendet. Hinweise bitte an die Kripo in Kleve unter Tel.: 02821-5040.

  • Kleve
  • 24.11.12
Überregionales
Wer vermisst diesen Schmuck? Geschädigte sollten sich bei der Kripo Kleve melden. | Foto: Polizei Kleve

Wer kennt diesen Schmuck?

Die Kripo Kleve bittet um Ihre Mithilfe! Derzeit ermittelt sie gegen einen 21-jährigen Mann aus Kleve wegen des Verdachts des Einbruchsdiebstahls. Bei einer richterlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung wurden verschiedene Schmuckstücke gefunden, die derzeit noch nicht zugeordnet werden konnten. Wer kennt die Schmuckstücke auf dem Foto oder wem sind sie abhanden gekommen? Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kleve
  • 21.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.