Statdhalle

Beiträge zum Thema Statdhalle

LK-Gemeinschaft
Ein 44 Jahre währender Traum ging in Erfüllung: Endlich hält Prinz Dieter, der Taktvolle, das Zepter in der Hand. | Foto: Heinz Holzbach

Für Prinz Dieter, der Taktvolle, ging ein 44 Jahre dauernder Traum in Erfüllung

Noch einmal durfte Prinz Jens, der Tönende, den Ton angeben. Auf der Bühne der Stadthalle hieß es für ihn nämlich Abschied nehmen. Abschied nehmen von einer tollen Session, für die sich Bürgermeister Theo Brauer im Rahmen der Proklamation des kommenden Prinzen, Dieter, der Taktvolle noch einmal bedankte. Großes Tam-Tam, große Brillen, zwei wehmütige Blumenmädchen, ein scheidender Prinzenliedsänger, die Gardemädchen - ihnen allen fiel dieser letzte Einzug nicht ganz leicht. Trotzdem gab es keine...

  • Kleve
  • 23.11.13
  • 1
Überregionales
Foto: Heinz Holzbach
2 Bilder

"Das ist der Hammer" - Streetdance-Meisterschaft in der Stadthalle

Taktgefühl gehört dazu, Tempo, Ausdauer, Ausdruck - rund 150 Tänzerinnen und Tänzer kämpften gestern in der Stadthalle um den Titel bei der „Westdeutschen Streetdance-Meisterschaft 2013“ Organisiert wurde das Event wieder vom Jugendzentrum „Kalle“ und dem Fachbereich Jugend und Familie. Hunderte Tänzer hatten sich in den vergangenen Monaten für die Qualifikation zur Teilnahme am Klever Finale abgerackert. Eine Bilderserie vom Event folgt.

  • Kleve
  • 04.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.