Tübingen

Beiträge zum Thema Tübingen

Fotografie
66 Bilder

Niederrhein 2024!
Januar 2024!

So ein kleiner Rückblick vom Januar 2024, Sonnenuntergang, Sonnenaufgang, erste Störche am Niederrhein, Mais häckseln in Kleve, Zuckerrüben roden bis Ende Januar, Mais dreschen am 31.01.24, Störche im Schnee usw.

  • Kleve
  • 02.02.24
  • 1
Fotografie
58 Bilder

Niederrhein 2022!
Februar 2022 bald rum!

Mal wieder ein paar schöne Fotos. In Kalkar und Materborn den Eisvogel erwischt, die Störche in Düffelward, Kleve ....  sind schon wieder zurück. Sonnenaufgang  und Untergang. Etwas Ackerbau natürlich auch. Autokran bei Windrad in Haminkeln.

  • Kleve
  • 19.02.22
  • 1
Fotografie
140 Bilder

Niederrhein 2020!
Zuckerrüben Kampagne 2020 beendet!

Die Zuckerrüben Kampagne begann Wochen später und wurde am 18.12 beendet in Kalkar-Appeldorn, Jülich läuft noch bis in den Januar. Es waren verschiedene Fabrikate, zwei und drei Achser, hier und da waren auch noch von Traktoren gezogene zwei oder drei Reiher unterwegs! Einige Verlade "Mäuse" die rund um die Uhr, beziehungsweise früh und Spätschicht fuhren. Ein Blick über die Grenze ist auch dabei. Jede menge Videos auf Facebook zu sehen.

  • Kleve
  • 19.12.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.