Toter

Beiträge zum Thema Toter

Blaulicht

Blaulicht: Emmerich - unbekannter Toter gefunden
Wer kann Hinweise zur Identität des Mannes geben?

Am Samstag, 1. August, gegen 4.40 Uhr in der Nacht kam es im Bereich des Emmericher Bahnhofs zu einem tödlichen Bahnunfall. Ein unbekannter Mann, der auf den Schienen lag, wurde von einem herannahenden Zug überrollt und erlitt tödliche Verletzungen. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei von einem Suizid aus. Da der Tote keine Ausweispapiere bei sich trug, konnte er bislang nicht identifiziert werden. Die Polizei wendet sich daher mit einer Beschreibung des Toten an die Öffentlichkeit, um...

  • Emmerich am Rhein
  • 05.08.20
Überregionales

79-Jähriger im Kermisdahl ertrunken - Polizei schließt Fremdverschulden aus

Kleve. Die Obduktion des am Mittwoch (12. August 2015) gegen 12.15 Uhr im Gewässer Kermisdahl aufgefundenen 79-jährigen Mannes aus Kleve hat eindeutig einen Ertrinkungstod ergeben. Anzeichen für ein Fremdverschulden wurden nicht festgestellt. Es ist anzunehmen, dass der Mann bei einem Spaziergang in Ufernähe in das ca. 1 Meter tiefe Wasser gefallen und ertrunken ist. Am Mittwoch (12. August 2015) gegen 12.15 Uhr meldeten Spaziergänger und Tretbootfahrer fast zeitgleich eine in 1,5 Meter...

  • Kleve
  • 13.08.15
Überregionales
2 Bilder

Wisselward: Mann (31) mit Baseballschläger erschlagen

Der am Samstag auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses gefundene Leichnam ist obduziert: Der 31-jährige Marc M. wurde bereits Mitte September 2014 in seiner Wohnung im ersten Obergeschoss des Hauses an der Griether Straße mit einem Baseballschläger erschlagen, anschließend in einem 1.80 Meter Erdgrab im Bereich der Garagenzufahrt vergraben, so die Polizei. Das Tatwerkzeug wurde zu einem späteren Zeitpunkt von den mutmaßlichen Tätern entsorgt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kleve hat der...

  • Kleve
  • 13.01.15
Überregionales

Fahrer erlitt tödliche Verletzungen

Am Freitag (5. Juli 2013) gegen 04.10 Uhr befuhr ein 42-jähriger Mann aus Issum die Weseler Straße (Bundesstraße 58) von der Autobahn 57 kommend in Richtung Geldern. Etwa 300 Meter vor der Kreuzung mit der Kevelaerer Straße kam der Issumer zu Beginn einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Er touchierte mit seinem Toyota einen Baum, stürzte eine drei Meter tiefe Böschung hinab und prallte dort wiederum gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt tödliche Verletzungen und verstarb an...

  • Kleve
  • 05.07.13
Überregionales
Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer kennt diesen Mann? | Foto: Polizei Kleve

Wer kennt diesen Mann?

Am 14. März 2003 wurde westlich von Nijmegen in der Gemeinde Tiel in den Niederlanden ein in der Waal treibender Mann gefunden. Die Identität der Person ist auch nach zehn Jahren noch nicht geklärt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit begab sich der ca. 30 bis 50 Jahre alte Mann auf deutscher Seite in suizidaler Absicht in den Rhein und ertrank. Der Tote ist 175 cm groß, hat schwarze Haare und dunkle Augen. Er ist beschnitten und vermutlich südeuropäischer Herkunft. Bei seinem Auffinden trug er einen...

  • Kleve
  • 20.03.13
Kultur
Mehr als 75.000 Metalfans feierten in Wacken.

Wacken 2012: Todesfall überschattet Metalfest

Rund 75.000 Metalfans feierten friedlich in Matsch und Wasser das 23. Wacken Open Air 2012. Das perfekt organisierte Festival wurde am Samstag jedoch durch einen Unglücksfall überschattet, bei dem ein junger Mann aus Süddeutschland ums Leben kam. Der Metal-Fan starb in einer selbstgebauten Campingkonstruktion an einer von einem Notstrom-Aggregat ausgelösten Kohlenmonoxid-Vergiftung, wie ein Sprecher der Polizei in Itzehoe sagte. Der Festivalbesucher legte sich nach bisherigen Erkenntnissen auf...

  • Herten
  • 05.08.12
  • 2
Überregionales

Update: Mann (43) ertrank in der Niers

Am Donnerstag, den 14.06.12, gegen 15:20 Uhr, bemerkte ein Passant im Nierskanal auf der Walbecker Straße in Geldern unweit der Discothek E-DRY eine im Wasser treibende männliche Person. Der Zeuge alarmierte sofort die Polizei, Notarzt und Feuerwehr. Die zuerst eintreffenden Polizeikräfte konnten vor Ort eine bäuchlings im Wasser treibende, offensichtlich männliche Person feststellen. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod feststellen. In Zusammenwirken mit der Feuerwehr konnte die Person...

  • Kleve
  • 14.06.12
Überregionales
Foto: Feuerwehr Goch
2 Bilder

Straßenglätte: Klever (46) stirbt auf der B9

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B9 kam heute (24.01.2012) ein Autofahrer ums Leben. Ein 46-jähriger Klever befuhr gegen 2 Uhr mit seinem Auto die Bundesstraße aus Richtung Kleve kommend in Fahrtrichtung Goch. Vermutlich auf Grund von Straßenglätte kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Erste Meldungen, wonach der Autofahrer aus Kleve in seinem Fahrzeug eingeklemmt war, bestätigten sich nicht....

  • Kleve
  • 24.01.12
Überregionales

Unfall? Selbstmord? Toter aus der Niers geborgen!

Was ist bloß los in Goch? Erst am vergangenen Wochenende das Familiendrama in Asperden, bei dem zwei Menschen starben und nun dies: Am Montag wurde aus der Niers in der Nähe des Kastells ein Toter geborgen. Zunächst gab es nur Gerüchte, war der mutmaßliche Tod eines Mannes das Gespräch des Tages in der Stadt. Offenbar soll in der Niers, hinter dem Kastell, ein 30-Jähriger zu Tode gekommen sein. Das Gocher Wochenblatt hakte natürlich bei der Kreis Klever Polizei nach. Dort gab es schließlich die...

  • Goch
  • 16.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.