Turnhalle

Beiträge zum Thema Turnhalle

Überregionales

Turnhalle mit blauer Sprayfarbe beschmiert

In der Zeit von Donnerstag um 15.00 Uhr bis Freitag (1. November 2013) um 11.00 Uhr brachten unbekannte Täter mit blauer Sprayfarbe einen Schriftzug auf der Wand einer Turnhalle am Köstersweg an. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kleve
  • 04.11.13
Überregionales

Erst Autoschlüssel geklaut - dann Rucksack aus dem Fahrzeug entwendet

Am Mittwoch (16. Oktober 2013) zwischen 19.00 Uhr und 22.15 Uhr stahlen unbekannte Täter aus der Umkleidekabine der Sporthalle an der Wilhelm-Frede-Schule den Schlüssel eines blauen Nissan Micra. Der PKW war an der Eichenallee auf dem Parkplatz an der Sporthalle abgestellt. Die Unbekannten entwendeten aus dem Nissan einen Rucksack. Darin befand sich unter anderem eine Sonnenbrille und ein Mobiltelefon. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kleve
  • 17.10.13
Sport
Foto: Mirko Holzbach
4 Bilder

Capoeira, ein Sport, der verbindet

Konzentration war gestern in der Turnhalle der Marienschule gefragt. Große und kleine Kinder wollten Capoeira tanzen lernen. Als Kampfsportart beschrieb Workshopleiter Prof. Dhjoinger den Sport, der Tanz, Akrobatik und Kampfkunst vereint. Der Düsseldorfer Workshopleiter stammt aus Brasilien, wo schon die kleinsten Kinder Capoeira tanzen. „Das kann jeder lernen, auch Ältere“, so Dhjoinger. Mutter Nicole Lamers hatte für den spannenden Nachmittag gesorgt, hatte Mitstreiter gesucht und gefunden....

  • Kleve
  • 29.06.13
Überregionales

Unbekannnte klauten Handys und Fahrzeugschlüssel aus Turnhalle

Am Mittwoch (6. Februar 2013) zwischen 20.55 Uhr und 21.00 Uhr gelangten zwei unbekannte Täter während einer Tanzaufführung unerkannt in eine Umkleidekabine der Turnhalle an der Felix-Roeloffs-Straße. Sie entwendeten mehrere Handys, Fahrzeugschlüssel sowie Geldbörsen mit persönlichen Papieren. Vor der Turnhalle abgestellte Fahrzeuge wurden mit den gestohlenen Schlüsseln geöffnet und ebenfalls nach Wertgegenständen durchsucht. Nach Zeugenhinweisen werden die Täter wie folgt beschrieben: Die Frau...

  • Kleve
  • 07.02.13
Überregionales

Kellen: Unbekannte drangen in Turnhalle ein

Bislang unbekannte Täter gelangten zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen gewaltsam in die Turnhalle des Schulzentrums Kellen, indem sie eine Scheibe einschlugen. Im Inneren entwendeten sie zunächst zwei Feuerlöscher. Den Inhalt eines Feuerlöschers entleerten sie vor der Turnhalle, der andere wurde in unmittelbarer Nähe aufgefunden. Hinweise an die Polizei Kleve, Telefon 02821 - 5040.

  • Kleve
  • 30.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.