Widerstand

Beiträge zum Thema Widerstand

Überregionales

Widerstand gegen Polizeibeamte

Am Samstag (17. November 2012) gegen 00.50 Uhr behinderte ein 23-jähriger Mann aus Kleve die Rettungssanitäter massiv daran, eine bewusstlose Person zu versorgen. Als der 23-Jährige mehrfach die Aufforderung ignorierte, das zu unterlassen, sollte er von Polizeibeamten in Gewahrsam genommen werden. Dagegen wehrte sich der junge Mann, so dass zwei Beamte leicht verletzt wurden. Dem 23-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

  • Kleve
  • 19.11.12
Politik
44 Bilder

Menschenkette zum Erhalt des Gocher Krankenhauses zeigt Wirkung - Alle Bilder!

Das ging in die Gocher Stadtgeschichte ein: die Menschenkette am Samstag, 31. März. Viele, viele signalisierten „Wir lassen uns das Krankenhaus nicht einfach wegnehmen, wir sehen nicht unbeteiligt zu, wie die Mitarbeiter des Hospitals arbeitslos werden.“ Der vehemente Bürgerprotest am Samstag und in den Wochen zuvor hat Zeichen gesetzt, deutlich bewiesen, wie stark Bürgerwille sein kann. Wir waren vor Ort und haatten etlöiche Fotos gemacht von engagierten Bürgern, die dabei waren. Leider aber...

  • Goch
  • 02.04.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.