wochenblatt

Beiträge zum Thema wochenblatt

LK-Gemeinschaft
Günter van Meegen erreichte mit seinen Beiträgen schon weit über eine Million Leser.  | Foto: Tim Tripp
3 Bilder

Das Klever Mitglied der "Millionen-Bande"
Günter van Meegen gehört zum Club der Millionäre

BürgerReporter können viel erreichen. Mit ihren Fotos und Beiträgen erfreuen sie die Lokalkompass-Community und die Redaktionen, kreieren Titelfotos und -geschichten für die gedruckten Zeitungen und erreichen damit sehr viel Aufmerksamkeit. Im Laufe der Jahre "sammelten" einige BürgerReporter ganz fleißig und haben inzwischen die Millionen-Marke geknackt. Hierzu gehört im Kreis Kleve ganz klar der Heimat- und Naturfreund, Kommunalpolitiker und Geschichtskenner Günter van Meegen aus Bedburg-Hau....

  • Bedburg-Hau
  • 04.03.21
  • 15
  • 6
Überregionales
2 Bilder

Einladung zur großen Lokalkompass-Umfrage mit Gewinnspiel

Liebe Leserinnen und Leser, liebe BürgerReporterinnen und BürgerReporter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Dafür, dass Sie sich hin und wieder im Lokalkompass informieren, sich vielleicht sogar registriert haben oder gar regelmäßig Kommentare und Beiträge verfassen. Wir freuen uns, dass der Lokalkompass auch nach mehr als sechs Jahren immer noch Menschen zusammen bringt und mit lokalen Neuigkeiten versorgt. Zu Recht können Sie erwarten, dass wir als Ihr Dienstleister stets daran...

  • Essen-Süd
  • 29.09.16
  • 108
  • 30
LK-Gemeinschaft
Ob Print oder online: Euer Anzeigenblatt dieses Logo.

GEWINNSPIEL: Und mein Anzeiger heißt im Netz...

Für die über 65.000 registrierten Mitglieder unserer Community mag die Antwort leicht erscheinen. Doch so manch Leser unserer Anzeigenblätter kennt seine Zeitung im Internet noch nicht! Um diese beiden Gruppen zueinander zu führen, veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel - mit starken Preisen! Viele Menschen in den Verbreitungsgebieten unserer Anzeigenblätter wissen noch nicht, dass dieses Internetportal und der jeweilige Stadtspiegel, Wochenanzeiger, Stadtanzeiger etc. zusammengehören und...

  • Essen-Süd
  • 30.09.14
  • 58
Überregionales

Verteilung des Klever Wochenblattes

Seit ungefähr sechs Wochen wird hier im Königsgarten bei uns kein Wochenblatt am Mittwoch zugestellt. Habe so oft angerufen deswegen aber abgeändert wurde garnichts. Muss ich das nun verstehen? Immer wieder wurde mir bei den Anrufen versichert das man sich kümmert darum, so langsam bin ich das echt satt. Die Sonntagszustellung klappt hier hervorragend, diesem Verteiler kann ich nur ein dickes Lob aussprechen der immer schon seit Jahren hier verteilt. Bei Wind und Wetter ist er unterwegs. Ich...

  • Kleve
  • 10.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.