Xantener Südsee

Beiträge zum Thema Xantener Südsee

LK-Gemeinschaft
21 Bilder

Eine Liebeserklärung an den Sommer: Der Samstag in der Südsee :-)

Kaum ist der Sommer im Wonnemonat Mai endlich da, mehren sich die Stimmen, die sich den Frühling, den Herbst und gar den Winter zurückwünschen. Ich habe ja gar nichts gegen Eis, aber aus Schokolade sollte es schon sein! Klar liebe ich Schnee, feinen weißen oder roséfarbenen Blütenschnee :-) Es hilft nichts, es muss jetzt einfach sein: meine Liebeserklärung an den Sommer! I love Sommer Seit diesem schönen sommerlichen Wochenende taue ich so richtig auf! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes....

  • Xanten
  • 30.05.17
  • 14
  • 17
LK-Gemeinschaft
Foto: Maria Lanznaster / PIXELIO http://www.pixelio.de

Glosse: Borat Bikini verschärft - Man(n) trägt Handysocke am Strand ;-)

Welcher Mann traut sich im Naturfreibad in Kessel, am Wisseler See oder in der Xantener Südsee? Manchmal findet frau auf Facebook die aberwitzigsten Dinge. Diesmal ist es das Männer-must-have für den Sommer 2014! Wer kennt nicht den neongrünen süpersexy Eierwärmer aus der Filmperle „Borat“, die korrekte Bezeichnung für dieses Kleidungsstück lautet übrigens „Mankini“, wie frau gerade recherchiert hat. Während dieser Mankini noch halbwegs Halt bot, bezweifelt frau dies bei dem neuen......

  • Kleve
  • 19.06.14
  • 2
  • 6
Natur + Garten
Südseefeeling...
14 Bilder

Sonnige Grüße aus der Südsee!

Strahlend blauer Himmel, weißer Sandstrand und tatsächlich ein paar Palmen ...vor der Strandbar. Endlich ist es wieder soweit: Petrus überrascht uns am Pfingst-Wochenende mit Sonnenschein und Temperaturen um die 25 Grad. So haben wir gestern unsere Badesachen hervorgekramt, das Sonnenöl gesucht und auch einen Ball und Lektüre in die Strandtasche gepackt. Unser Ziel liegt an der B 57 Richtung Xanten. Nachdem wir uns an der Kasse über die Wassertemperatur informiert haben, die uns mit knapp 20...

  • Xanten
  • 30.05.12
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.