Aufbruch

Beiträge zum Thema Aufbruch

Überregionales

Geldautomaten-Knacker scheiterten in Nütterden

Am Sonntag (06.07.2014) gegen 4:50 Uhr versuchten mehrere maskierte Täter den Geldautomaten Der Sparkasse in Nütterden am Beeckschen Weg aufzubrechen. Dabei gingen sie mit brachialer Gewalt vor, wobei der Automat und auch die Zugangstür beschädigt wurden. Es gelang jedoch nicht den Automaten zu öffnen. Anschließend flüchteten die Täter mit einem dunklen BMW Kombi und einem dunklen Audi über die Bundesstraße 9 in Richtung Kranenburg. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Kleve unter der...

  • Kranenburg
  • 06.07.14
Überregionales

Diebe wollten Feuerwerkskörper klauen

In der Nacht zum Samstag haben unbekannte Täter im Ortsteil Nütterden einen Stahlcontainer auf dem Netto-Parkplatz aufgebrochen. Sie hatten das Vorhängeschloss zerstört, um so an die hier für den Verkauf gelagerten Feuerwerkskörper zu gelangen. Zur Zeit steht nicht fest, ob auch tatsächlich etwas entwendet wurde. Zumindest ein Karton mit Feuerwerkskörper war von den Tätern geöffnet worden.

  • Kranenburg
  • 29.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.