Belohnung

Beiträge zum Thema Belohnung

Überregionales

Belohnung ausgesetzt! In Nütterden verursachen unbekannte Sprayer hohen Schaden

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (2. April 2017) verursachten unbekannte Sprayer im Ortsteil Nütterden einen umfangreichen Schaden. Die Unbekannten besprühten zahlreiche Wände, Schilder sowie Strom- und Telefonkästen an folgenden Orten: Schützenhaus, Alte Schule, Kriegstafel an der Kirche, Hoher Weg, Eickestall, Haferkamp, Antoniusweg, Bruchsche Straße und Unterführung Hornderichstraße. Sie benutzten überwiegend blaue, aber auch schwarze und weiße Sprühfarbe. Die Gemeinde Kranenburg setzt...

  • Kranenburg
  • 07.04.17
Überregionales

Nicky Siebers setzt nach Tresorklau Belohnung von 5.000 Euro aus

Wie bereits berichtet, schlugen in der Zeit von Samstag um 18 Uhr bis Montag (1. Juni 2015) um 5.50 Uhr unbekannte Täter die Scheibe eines Fensters zu der Tiefbau-Firma Siebers an der Straße Im Hammereisen ein. Bei dem Einbruch entwendeten die Täter einen Tresor mit Fahrzeugbriefen und Bargeld.Fahrzeuge der Firma sowie Bargeld. Mit dem heutigen Tag (03.06.2015) setzt Firmenchef Nicky Siebers für Hinweise zur Wiederbeschaffung des Tresorinhalts (Fahrzeugbriefe und Dokumente), eine Belohnung in...

  • Kranenburg
  • 03.06.15
Überregionales

500 Euro Belohnung! Acht Pappeln zerstört

In der Zeit von Samstag um 14.30 Uhr bis Montag (8. April 2013) um 08.00 Uhr brachen unbekannte Täter mutwillig insgesamt acht Bäume an der Leuther Straße ab. Besonders ärgerlich ist, dass die Bäume gerade für acht Ende März zerstörte Pappeln neu gepflanzt worden waren. Die Gemeinde Kranenburg setzt für Hinweise zur Ergreifung der Täter eine Belohnung in Höhe von 500.- Euro aus. Wer hat verdächtige Personen gesehen? Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kranenburg
  • 08.04.13
Überregionales

Drei Sattelzugauflieger von Swertz gestohlen - Wer hat etwas gesehen? - Belohnung!

In der Zeit von Freitag um 15 Uhr bis Montag um 6 Uhr entwendeten unbekannte Täter drei Sattelzugauflieger vom Parkplatz eines Baumarktes an der Straße Am Bössershof. Die Sattelauflieger der Marke Kaesbohrer waren mit je einem Silotank für Schüttgut ausgestattet und hatten die Kennzeichen KLE-KI 27, KLE-QA 168 und KLE-ZQ 146. Ein Auflieger hatte 28 Tonnen losen Zement in seinem Silo geladen und zwei Auflieger waren unbeladen. Wer hat Zugmaschinen, komplette Sattelzüge oder Tätigkeiten an den...

  • Goch
  • 12.12.12
Überregionales

Lampen zerstört: Gemeinde setzt Belohnung aus

In der Nacht vom 8. (Samstag) auf den 9. (Sonntag) September 2012 zerstörten unbekannte Täter zwei Lampen am Fußweg zwischen dem Kinderspielplatz an der Straße Klostergarten und der Kirche. Bereits eine Woche vorher war an gleicher Stelle ebenfalls eine Lampe zerstört worden. Die Gemeinde Kranenburg setzt zur Ergreifung der Täter eine Belohnung in Höhe von 500.- Euro aus. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kranenburg
  • 19.09.12
Überregionales

Vandalismus in Kranenburg - Gemeinde setzt Belohnung aus

In der Nacht von Montag (28. Mai 2012) auf den Dienstag (29. Mai 2012) ist es auf dem Kinderspielplatz am Klostergarten durch Vandalismus zu einer Beschädigung der entlang des Weges installierten Beleuchtung gekommen. Der Schaden beträgt ca. 2.000 Euro. Die Gemeinde Kranenburg setzt eine Belohnung in Höhe von 500 Euro für Hinweise aus, die zur Ergreifung des Täters führen. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte bei der Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kranenburg
  • 08.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.