Karneval 2017

Beiträge zum Thema Karneval 2017

Überregionales

Tulpensonntag: 19-Jähriger trat gegen Streifenwagen

Am Tulpensonntag (26. Februar 2017) gegen 16.30 Uhr leistete ein 19-jähriger Klever Widerstand gegen Polizeibeamte. Der 19-Jährige war beim Karneval in Kranenburg auf der Große Straße durch Polizeibeamte in Gewahrsam genommen worden. Er war einem Platzverweis nicht nachgekommen, den die Beamten ausgesprochen hatten, um eine sich anbahnende Schlägerei zu verhindern. Der 19-Jährige sperrte sich bei der Ingewahrsamnahme, trat gegen einen Streifenwagen und beleidigte mehrere Polizeibeamte. Gegen...

  • Kranenburg
  • 28.02.17
Überregionales
174 Bilder

Bilder aus der Karnevals-Selfie-Box an Rosenmontag im Klever Festzelt

Da wurde gefeiert, da war was los - am Rosenmontag wurde nach dem Zug der krönende Abschluss der diesjährigen Zeltsession bis Mitternacht gefeiert. Hier finden Sie die Bilder aus der Karnevals-Selfie-Box, die das Klever Wochenblatt in Kooperation mit Ringfoto Schneiders anbietet. -------------------------- Bilder aus der Karnevals-Selfie-Box zum Prinzenkostümball im Klever Festzelt hier klicken Bilder aus der Karnevals-Selfie-Box an Möhneball im Klever Festzelt hier klicken Bilder aus der...

  • Kleve
  • 28.02.17
  • 1
Überregionales
54 Bilder

Rathaussturm in Kranenburg

Prinz Kurt der Sti(eh)lvolle mit seinem Funkenmariechen Maj, die Exprinzen, der Elferrat, die Mitglieder des Zugkomitees, Zugpolizei, Mitglieder des Kranenburger Musikvereins, die Maxi-., Teenie- und Minigarde des Karnevalsvereins Krunekroane in Kranenburg versammelten sich kurz nach 10.30 Uhr auf dem Markt in Kranenburg. Da wurden die Gruppen für den Marsch über die Große Straße nach dem Rathaus aufgestellt. Nach dem Abpfiff ging es los. Der Wagen des Zugkomitees mit Prinz Kurt und...

  • Kranenburg
  • 25.02.17
  • 3
Überregionales
174 Bilder

Bilder aus der Karnevals-Selfie-Box an Möhneball im Klever Festzelt

Da wurde gefeiert, da war was los - am gestrigen Donnerstag feierten im ausverkauften Klever Festzelt die Närrinnen und Narren bis in den frühen Morgen. Hier finden Sie die Bilder aus der Karnevals-Selfie-Box, die das Klever Wochenblatt in Kooperation mit Ringfoto Schneiders anbietet. -------------------------- Bilder aus der Karnevals-Selfie-Box an Rosenmontag im Klever Festzelt hier klicken Bilder aus der Karnevals-Selfie-Box zum Rathaussturm im Klever Festzelt hier klicken Bilder aus der...

  • Kleve
  • 24.02.17
Überregionales
56 Bilder

Frauenkarneval der KFD am heutigen Tag in Kranenburg

15.11 Uhr lief der Saal des Bürgerhauses an der Mühlenstraße in Kranenburg voll. Der Regen wurden getrotzt. Viele närrische Damen hatten eine Eintrittskarte gekauft und freuten sich auf einen schönen Nachmittag und Abend zusammen. Es war genug zu Essen, Knabbern und Trinken und es gab verschiedene Ausführungen auf der Bühne. Selbstverständlich gab es einen Büttreden auf Platt. 17.11 Uhr kam Prinz Kurt "der Sti(eh)lvolle" mit seinem Funkenmariechen, dem Präsidenten des Karnevalvereins...

  • Kranenburg
  • 22.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.