sexuelle Belästigung

Beiträge zum Thema sexuelle Belästigung

Überregionales

Sexuelle Belästigung beim Frühschoppenzug in Kranenburg?

Die Bilanz der Polizei: Beim Frühschoppenzug in Kranenburg wurden durch die Polizei  zwei Strafanzeigen wegen Körperverletzung gefertigt. Im zweiten Fall lautet der Tatvorwurf zudem auch noch auf sexuelle Belästigung. Eine Person wurde in Gewahrsam genommen, gegen eine weitere Person wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Den Karnevalsumzug in Kranenburg besuchten etwa 8000 Zuschauer. Es kam während des Umzuges laut Polizei zu keinen nennenswerten Problemen. Rund 20 Alkoholgebinde wurden im...

  • Kranenburg
  • 11.02.18
  • 1
Überregionales

Frühschoppenzug: Kleverin (19) erstattet Anzeige wegen sexueller Belästigung

Eine erste Bilanz zog die Polizei am Sonntag (07.02.2016) nach dem Frühschoppenzug in Kranenburg, bei dem etwa 10.000 Besucher gezählt wurden. Die Polizei erteilte elf Platzverweise und nahm drei Person in Gewahrsam. Bei Jugendschutzkontrollen wurden 45 Alkoholgebinde vernichtet. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen sexueller Belästigung entgegen. Ein 21jähriger Zuwanderer aus Marokko soll während des Kranburger Karnevalzuges einer 19jährigen Frau aus Kleve auf der Große Straße mit der Hand über...

  • Kranenburg
  • 07.02.16
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.