Bitte alte private Fotos aus Kranenburg ins Museum bringen

Wann? 31.10.2015 15:00 Uhr

Wo? Museum Katharinenhof, Mühlenstraße 9, 47559 Kranenburg DE
Anzeige
Kranenburg: Museum Katharinenhof | Unter dem Motto „Wie schön war unser Kranenburg doch früher!“ lädt der Verein für Heimatschutz Kranenburg am 31. Oktober 2015 zwischen 15 und 17 Uhr zum gemütlichen Beisammensein im Gewölbekeller des Museums Katharinenhof ein. Die Besucher werden gebeten, Fotos aus Privatbesitz mitzubringen, die das frühere Erscheinungsbild von Kranenburg und das Leben im Ort dokumentieren, und von ihren Erlebnissen zu erzählen.
Wie sah Kranenburg vor und nach dem Krieg aus? Welche Geschäfte und Wirtschaften gab es und in welchen Vereinen kam man zusammen? Welche Persönlichkeiten haben das Leben im Ort besonders geprägt?
Vor Ort besteht die Möglichkeit, Fotos einscannen zu lassen, damit sie für Vorträge, Ausstellungen und Publikationen verwendet werden können. Der Verein freut sich auf ein reges Interesse!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.