Das Kranenburger Museum Katharinenhof

Anzeige
Kranenburg: Katharinenhof | Neben einer Standartausstellung gibt es im Museum Katharinenhof auch Wechselausstellungen. Ich berichtete schon über die Ausstellung des Produktdesigners Wilhelm Wagenfeld. Diese Ausstellung läuft noch immer, und zieht immer neue Interessenten.
Jetzt kann man im Museum auch mehrere Werke von Joseph Beuys bewundern.
Die fotografische Wiedergabe von den Ausstellungsstücken ist ohne Zustimmung ihrer Schöpfer, Besitzer und die Museumverwaltung nicht erlaubt.
Deshalb gibt es keine Fotos davon. Ich habe mir diese angeschaut, aber auch mal durch die Fenster im Museum geschaut. Da gab es auch interessante Aussichten: die beiden Kirchen in Kranenburg und … Kunst auf dem Dach? Wer hat davon Urheberrecht?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.