Nun haben die Sanierungsabeiten an dem ehemaligen Kranenburger Krankenhaus angefangen

Anzeige
Kranenburg: Ehemaliges Krankenhaus | Wir haben uns alle gefreut, dass das einzige neugotische Gebäude in Kranenburg, das ehemalige Krankenhaus, nicht abgerissen wird, sondern einem Investor verkauft ist, der das ursprüngliche Gesicht davon erhalten will und das Innere davon so umgestaltet, dass daraus ein Appartementengebäude entsteht.
Der später angebaute Flügel ist schon 2015 abgerissen worden (darüber habe ich berichtet), damit ein Bauplatz für das neue Pfarrheim der Kirchengemeinde St. Peter und Paul entsteht. Nach dem Wettkampf, wobei Architekten ihre Planungen für diesen Neubau eingereicht haben, und entschieden ist, wer der Gewinner davon ist, warten wir auf den Baubeginn.
Die erste Arbeiten haben im ehemaligen Krankenhaus angefangen. Wie es sich ansieht, werden zuerst die Decken in den Zimmern entfernt.
Weitere Berichte über die Sanierung und den Umbau folgen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
408
Ewald Noy aus Goch | 25.02.2016 | 23:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.