Autofahrer sieht, wie gerade sein Navi geklaut wird

Anzeige
Kranenburg: Großen Haag | Der Besitzer eines silberfarbenen Ford Focus (NL-Kennzeichen) überraschte Freitag, ( 13.03.2015), gegen 13:20 Uhr einen Mann dabei, der gerade aus seinem Fahrzeug ein mobiles Navi-Gerät entwenden wollte, dann aber sofort zu Fuß die Flucht ergriff. Der Ford Focus war auf dem 'Großen Haag' abgestellt. Der Täter konnte nicht weiter beschrieben werden. Es soll sich um eine kleine Person gehandelt haben (160-165 cm). Hinweise bitte an die Kripo in Kleve unter Telefon 02821-5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.