Bewohner der Seniorenresidenz Kranenburg übergeben Geschenke

Anzeige
Kranenburg: Seniorenresidenz | Die Idee kam von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der MediCare Seniorenresidenz Kranenburg: wie bereits im letzten Jahr wollten sie Kranenburger Familien zur Weihnachtszeit unterstützen.
Darum wurde der beim Nikolausmarkt erzielte Erlös für Geschenke an bedürftige Kinder der Gemeinde Kranenburg verwendet. Dazu wurden Wünsche vom Wunschbaum, der in der Gemeindeverwaltung steht, erfüllt.
Der Bewohnerbeirat bedankte sich bei den Mitarbeitern für die erfolgreiche Teilnahme am Nikolausmarkt und freute sich, dass nun einige Kinder schöne Geschenke zu Weihnachten erhalten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.