Die Firma Vervoorts in Kranenburg bedankt sich bei seinen Kunden

Anzeige
Ulrich Vervoorts mit seinem Sohn Philip
Kranenburg: Firma Vervoorts | Ulrich Vervoorts hat heute seine Kunden für eine Barbecuefeier auf dem Parkplatz vor seinem Betriebsgebäude eingeladen. Er wollte sich auf diesem Weg bei ihnen bedanken für das Vertrauen in seine Firma. Schon morgens wurden auf dem Gelände Zelten aufgebaut und  eine Feuerstelle eingerichtet, um welche Kunden sich auf gemütlichen Liegestühlen wärmen konnten. Es waren Saladen hergestellt und gutes Fleisch gekauft zum grillen.
Ulich Vervoorts und sein Sohn Philip, der auch im Betrieb seines Vaters arbeitet, freuten sich darüber, dass mehrere Mitarbeiter bereitwillig waren, an ihrem freien Samstag im Betrieb zu Grillen, Getränke anzubieten, und Teller rundzubringen. Auch der Chef machte fleißig mit. 
Um etwa 17.00 Uhr strömten die Gäste zum Grillplatz und bald herrschte da eine fröhliche Stimmung. Mit Keyboard und Gesang wurde live Musik gemacht.
Ich sprach kurz mit Ulrich Vervoorts. Er war sehr zufrieden und überlegt nun, ob er ein derartiges Ereignis jedes Jahr wiederholen wird.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
28.227
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 12.08.2017 | 19:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.