Einbruch in Sportstudio: Darum gibt es eine so genaue Täterbeschreibung

Anzeige
Kranenburg: Im Hammereisen | Ein unbekannter Mann verschaffte sich am Donnerstag (19. Mai 2016) gegen 4 Uhr Zugang in ein Sportstudio an der Straße Im Hammereisen in Nütterden und entwendete zwei Notebooks. Der Täter konnte videografiert werden. Er war bekleidet mit einer braunen Lederjacke und einer dunklen Cappy mit hellem Schirm. Seine Statur war schlank. Der Mann flüchtete vermutlich in einem Kleinwagen mit niederländischem Kennzeichen. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.