Exhibitionist belästigt Frau (56) in Nütterden gleich zweimal

Anzeige
Kranenburg: Klever Straße | Opfer eines Exhibitonisten wurde am Sonntag (30. Oktober 2016) eine 56-jährige Frau in Nütterden. Sie war gegen 16.30 Uhr mit einem Fahrrad auf der Klever Straße (Bundesstraße 9) in Richtung Kranenburg unterwegs. In Höhe der Dorfstraße wurde sie von einem unbekannten Radfahrer überholt. Anschließend verlangsamte der Unbekannte seine Fahrt. Die 56-Jährige fuhr an ihm vorbei und der unbekannte Mann zeigte sich ihr in schamverletzender Weise. Als die Geschädigte an einer Tankstelle in Kranenburg anhielt, fuhr der Mann zunächst weiter. Die 56-Jährige wendete und fuhr in Richtung Kleve zurück. In Höhe der Straße Im Hammereisen wurde sie wieder von dem Unbekannten überholt. Er hatte sich erneut entblößt.

Der Täter war vermutlich ein Deutscher. Er war 20 bis 25 Jahre alt, hatte dunkle kurze Haare und eine schlanke Figur. Der Mann trug eine blaue Weste und fuhr auf einem dunklen Fahrrad.

Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.