Frauenkarneval der KFD am heutigen Tag in Kranenburg

Anzeige
Kranenburg: Bürgerhaus | 15.11 Uhr lief der Saal des Bürgerhauses an der Mühlenstraße in Kranenburg voll. Der Regen wurden getrotzt. Viele närrische Damen hatten eine Eintrittskarte gekauft und freuten sich auf einen schönen Nachmittag und Abend zusammen.
Es war genug zu Essen, Knabbern und Trinken und es gab verschiedene Ausführungen auf der Bühne. Selbstverständlich gab es einen Büttreden auf Platt.
17.11 Uhr kam Prinz Kurt "der Sti(eh)lvolle" mit seinem Funkenmariechen, dem Präsidenten des Karnevalvereins Krunekroane und der großen und kleinen Tanzgarde. Es gab von beiden wunderschöne Tänze. Danach ließ Prinz Kurt, weil er behauptete, er konnte nicht singen, Prinzenlieder singen von einer Sängerin.
Die Besucher der Frauenkarneval hatten einen stimmungsvollen Nachmittag und Abend miteinander.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.