Heiner Hebben leitet jetzt die Löschgruppe Frasselt/Schottheide

Anzeige
Das Foto zeigt (v.l.n.r.) Hauptbrandmeister Gerard de Groot, Gemeindebrandinspektor Norbert Jansen und Hauptbrandmeister Heiner Hebben
Die Löschgruppe Frasselt/Schottheide hat eine neue Leitung. Nachdem der bisherige Löschgruppenführer, Andreas Hermsen, nach einer sechsjährigen Amtszeit nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stand, wurde sein bisheriger Stellvertreter, Heiner Hebben, zum Löschgruppenführer der Löschgruppe Frasselt/ Schottheide ernannt. Sein Stellvertreter wurde Gerard de Groot. Der Ernennung ging die Anhörung aller Kameraden der Löschgruppe Frasselt/ Schottheide voraus, die sich einstimmig für Heiner Hebben und Gerard de Groot aussprachen.

Die Feuerwehr Kranenburg besteht aus 7 Ortswehren, und zwar 5 Löschgruppen und 2 Löschzügen. Die Leitung in den Ortswehren wird jeweils für die Dauer von sechs Jahren durch den Leiter der Feuerwehr ernannt. Leiter der Feuerwehr Kranenburg ist der Gemeindebrandinspektor (GBI) Norbert Jansen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
24.163
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 18.01.2016 | 16:21  
24.163
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 18.01.2016 | 16:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.