‘Höllenlärm in der Wallfahrtskirche‘ ist ein Beitrag der Redaktion des Klever Wochenblatts

Anzeige
Die Autoren, die Beiträge in Lokalkompass veröffentlichen, werden vom Klever Wochenblatt BürgerReporter genannt. Ihre Texte werden von der Redaktion gelesen. Wenn einer davon gefällt, kann dieser im Klever Wochenblatt gedruckt werden. Davon weiß der Autor aber nichts.
Die Redaktion veröffentlicht diese Beiträge in ‘frame stories‘. Ein frame story ist eine Erzählung in einer Erzählung. Die waren in England im Mittelalter beliebt.
Der Beitrag ‘Höllenlärm in der Wallfahrtskirche‘ ist die Erzählung der Redaktion des Klever Wochenblatts und der Beitrag des BürgerReporters ‘Folge 1 – Aufbaubeginn der Weihnachtskrippe in St. Peter und Paul in Kranenburg‘ ist die Erzählung, die darin aufgenommen worden ist.
Dass dieser Beitrag der Redaktion des Klever Wochenblatts im negativen Sinne in Kranenburg wie eine Bombe eingeschlagen ist, habe ich schon erwähnt. Ich bedaure diesen Vorfall sehr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
13.629
Christiane Bienemann aus Kleve | 24.12.2014 | 12:52  
3.303
Eelco Hekster aus Kranenburg | 25.12.2014 | 11:05  
3.303
Eelco Hekster aus Kranenburg | 28.12.2014 | 10:21  
3.303
Eelco Hekster aus Kranenburg | 28.12.2014 | 10:33  
3.303
Eelco Hekster aus Kranenburg | 30.12.2014 | 14:07  
Klaus Schürmanns aus Kleve | 03.01.2015 | 23:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.