Mädchen (12) bei Verkehrsunfall verletzt

Anzeige
Kranenburg: Postweg | Ein Mädchen (12) aus Kranenburg ist am Sonntag (17. Mai 2015) bei einem Verkehrsunfall verletzt. Um 16.25 Uhr fuhr ein 41-jähriger Mann aus Kranenburg mit seinem Audi auf dem Postweg in Richtung Galgensteeg, als plötzlich ein 12-jähriges Mädchen aus Kranenburg auf die Fahrbahn trat. Der Audifahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass es zu einem Zusammenstoß kam. Dabei wurde das Mädchen verletzt, und sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.