Martinimarkt: Die dritte Auflage steigt am 8. November in der Zyfflicher Dorfscheune

Wann? 08.11.2015 13:00 Uhr

Wo? Dorfscheune Zyfflich, Kirchstraße 2, 47559 Kranenburg DE
Anzeige
Kranenburg: Dorfscheune Zyfflich | Einmal ist keinmal, zweimal ist Gewohnheit, dreimal ist Tradition. Tradition wird in diesem Jahr der Martini-Markt in der Zyfflicher Dorfscheune. Am Sonntag, den 8. November ab 13 Uhr lassen Erzeuger die Besucher an der Obsterrnte teilhaben. Neben Marmeladen, Gelees, Likören, Honig und Chutneys gehören Gebäck und Brote zum Angebot. Darüber hinaus wurden vielfältige Handarbeiten und Bastelarbeiten aus verschiedensten Materialien hergestellt. Zu bestaunen ist u.a. eine 100 Jahre alte Sockenstrickmaschine. Eine Cafeteria mit selbstgebackenen Kuchen rundet das Angebot des kleinen aber feinen Martini-Marktes in der Dorfscheune ab.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.