Neu im Lindenhof in Kranenburg-Mehr: Nachmittagstee

Anzeige
In einem Garten, den die Inhaberin des Gästehauses und Hofcafes, „ein Wildnis mit System“ nach dem Vorbild englischer Gärten, steht das denkmalgeschützte Gästehaus und Hofcafe, in dem nun auch jeden Samstag von Oktober bis April einen Nachmittagstee angeboten wird.
Die Gäste können in dieser Ambiente ein Kännchen Tee aus einer Vielzahl edelster Teesorten wählen en bekommen dabei eine Selektion hausgemachter herzhafter und süßer Begleiter, in Anlehnung an einen klassischen englischen High Tee. Dabei bekommen die Gäste zusätzlich ein Gläschen Sherry.
Heute war wieder High Tee im Lindenhof, und ich habe mir diese Neuigkeit angeschaut. Der Raum war vollbesetzt mit netten Gästen, die mir erlaubten, sie beim Genuss ihrer Leckerbissen zu fotografieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
24.180
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 22.11.2014 | 17:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.