Offenbar betrunken Unfall gebaut: Drei Verletzte in Niel

Anzeige
Kranenburg: Blankenstein | Möglicherweise betrunken hat ein 22 jähriger Mann aus Goch am Samstag (9. September 2017) einen Unfall in Niel verursacht. Laut Polizeiangaben befuhr er gegen 3:30 Uhr mit seinem BMW die Straße Blankenstein in der Ortschaft Kranenburg-Niel. In einer leichten Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und touchierte ein Gartenhaus. Durch den Aufprall wurde der Fahrzeugführer sowie ein weiterer Insasse des Fahrzeuges schwer und der Beifahrer leicht verletzt. Da der Fahrzeugführer alkoholisiert war, wurde bei ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.