Schöner Ausflug nach Bad Neuenahr

Anzeige
Die Mitglieder des Heimat- und Verschönerungsverein Nütterden fuhren nach Bad Neuenahr. Der Jahresausflug wird den Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben. (Foto: HVV Nütterden)
Zahlreiche Mitglieder und auch etliche Nichtmitglieder folgten in diesem Jahr wieder der Einladung des Heimat- und Verschönerungsvereins Nütterden zu einem Ausflug - diesmal an die Ahr. Zunächst ging es mit dem Bus bis nach Bad Neuenahr. Dort angekommen hatte jeder Teilnehmer die Möglichkeit, den Tag allein oder in der Gruppe individuell zu gestalten. So nutzten bei schönstem Sommerwetter die einen die Zeit für einen Bummel durch Bad Neuenahr, andere fuhren mit dem Ahr-Express nach Ahrweiler und erfreuten sich dort an Geschäften, Restaurants und Cafés. Auf der Rückfahrt am späten Nachmittag waren alle Teil-nehmer müde und zufrieden, schilderten ihre neu gewonnenen Eindrücke und Erlebnisse und bedankten sich bei den Organisatoren für den gelungenen Ausflug.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.