Trödelmarkt in Nütterden – sogar der ausgestellte Laufstall wurde gekauft

Anzeige
Kranenburg: Trödelmarkt | Am heutigen Sonntag wird der alljährlich große Trödelmarkt für einen guten Zweck in der Grundschule St. Georg am Hohen Weg in Nütterden gehalten. Dieser wird immer vom Verein „Leichtathletik Nütterden e.V.“ organisiert. Die ehrenamtlich tätigen Damen des Vereins sind wieder engagiert tätig gewesen, um den Besuchern ihre Waren zu verkaufen. Das Inventar ist heute wieder sehr verschieden gewesen: Bücher, Porzellan, Stoffe, Kruzifixen, Bilder, Geschirr und noch vieles mehr und sogar ein Laufstall.
Es sind viele Kauflustige in die Schule gekommen. Für eine Verschnaufpause gibt etwas zu Essen oder Trinken.
Nachdem ich den Trödelmarkt verlassen hatte, entdeckte ich zwei Leute mit dem Laufstall. Dieser hat heute also Käufer gefunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.