Vorbereitungsarbeit für den Nikolausmarkt in Kranenburg - in Buden und im Bürgerhaus

Anzeige
Heute sind die Buden für den Nikolausmarkt in der Mühlenstraße aufgestellt worden. Die Mieter davon sind gekommen und haben sie eingerichtet. Samstag pünktlich 11.00 Uhr ist der Anfang des Marktes. Bürgermeister Steins wird ihn eröffnen. Es sind also nur wenige Stunden für die Ausstattung der Häuschen.
Ich habe mich heute Nachmittag und am Anfang des Abends angeschaut, wie die Budeninhaber sich angestrengt haben um fertig zu werden.
Auch im Bürgerhaus wurde emsig gearbeitet. Einige Leute waren schon fertig mit ihrem Stand, andere noch damit beschäftigt und wieder andere mussten noch damit anfangen.
Als es Finster war, wurde die Beleuchtung in der Mühlenstraße eingeschaltet und es sah dort ganz romantisch aus.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.