Zur Diamantenen Hochzeit nach Wien

Anzeige
60 Jahre Ehe mit allen Höhen und Tiefen - das ist doch wohl ein Grund zum Feiern!

Das dachte sich auch das Jubelpaar, Theo und Karola Vervoorts. Aus diesem besonderen Anlass wurde die ganze Familie zu einem Kurzurlaub nach Wien eingeladen.

Dort verbrachte die Festgesellschaft (insgesamt 19 Personen) eine harmonische und glückliche Zeit. Bei schönstem Wetter wurden das Schloss Schönbrunn und der Prater besucht. Auch ein Besuch in der Hofreitschule und der Oper durften dabei natürlich nicht fehlen. In der Pfarrkirche "Maria Hilf" feierte die gesamte Familie mit dem Jubelpaar einen Dankgottesdienst.

Voller Dankbarkeit blickt das unternehmungslustige Paar auf die gemeinsam durchschrittene Lebenszeit zurück. "Es ist nicht selbstverständlich für uns, dass wir das Alles bei relativ guter Gesundheit erleben können".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
24.051
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 01.11.2014 | 19:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.